Tigress Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Am 23. April 2017 um 22:07 schrieb sknarf234: @Tigress es war im großen Kanal............ Na siehste. Dann hast du ja jetzt alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 ahm hatte nen absturz und wollte jetzt mal nachzählen. hab 67,5% und 180 karackter. nun beim nachzählen und zusammenrechnen komm ich mit allen karacktern auf 289 ahm das sind 16 zu wenig. gibt es beim kauf der 16 goldsteine in der polizei diese oder warum stimmt das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Das das Spiel andauernd abstürzt haben ja schon viele erlebt. Aber mir hats die Speicherdatei zerlegt und ich war schon voll weit. Ob jetzt allen scheiß nochmal mache oder das Spiel in Tonne hau weiß ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) aber wo finde ich die 16 fehlenden dann wenn map und missionen mir 100% anzeigt Bearbeitet 30. April 2017 von Buckhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 9 Stunden schrieb Buckhard: aber wo finde ich die 16 fehlenden dann wenn map und missionen mir 100% anzeigt Normal kriegst du für jede komplette Aufgabe einen Charakter. Das müssten rein theoretisch 16 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 18 Minuten schrieb MarcelGK: Normal kriegst du für jede komplette Aufgabe einen Charakter. Das müssten rein theoretisch 16 sein. danke denn beim karackter sammeln war der absturz. beim besuch liberty iland uber teleporter absturz, frezzer beim helirufen auf dem dach der polizeistation. blackscreen beim freischalten der fähre, absturz bei benutzung vom aufzug in den keller der polizei. oh mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Hatte auch diverse Abstürze bei verschiedensten Aktionen, trotzdem hab ich 100% erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb MarcelGK: Hatte auch diverse Abstürze bei verschiedensten Aktionen, trotzdem hab ich 100% erreicht. ich bin halt noch von lego worlds negativ geprägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-System Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Ich habe nun alle Level sowie die Overworld (inklusive Brücken und Tunnel) zu 100% fertig - trotzdem habe ich nur 449/450 goldenen Steinen. Die 16 in der Polizeistation habe ich auch schon gekauft - bin am verzweifeln! Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch tun kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Hast du auch alle 10 aus dem Revier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb Dark-System: Ich habe nun alle Level sowie die Overworld (inklusive Brücken und Tunnel) zu 100% fertig - trotzdem habe ich nur 449/450 goldenen Steinen. Die 16 in der Polizeistation habe ich auch schon gekauft - bin am verzweifeln! Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch tun kann? hast du alle 5 polizei marken gebaut bringt 1 karackter hast du alle 5 rex figuren für die trophäe kunstbanause zerstört das bringt auch 1 karrackter. die rex figuren gehören nicht zu den hundert prozent auf der karte und werden auch in der startistik nicht angezeigt aber zählen trotzdem dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-System Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb MarcelGK: Hast du auch alle 10 aus dem Revier? *alle 16 . Ja. EDIT: habe beim Blick auf die Karte im Polizeirevier erst gemerkt, welche goldenen Steine Du meintest. Da stand wirklich 9/10. Es fehlte der in dem Raum, wo man einen eigenen Charakter erstellen kann. Danke dir! Hab jetzt Platin. vor einer Stunde schrieb Buckhard: hast du alle 5 polizei marken gebaut bringt 1 karackter hast du alle 5 rex figuren für die trophäe kunstbanause zerstört das bringt auch 1 karrackter. die rex figuren gehören nicht zu den hundert prozent auf der karte und werden auch in der startistik nicht angezeigt aber zählen trotzdem dazu Ja und Ja. Bearbeitet 1. Mai 2017 von Dark-System Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 21 hours ago, MarcelGK said: Hatte auch diverse Abstürze bei verschiedensten Aktionen, trotzdem hab ich 100% erreicht. Ich hatte ja alle paar Stunden einen Absturz was zwar nervig aber nie gravierend war. Bis auf den letzten. Da hatte ich direkt beim Speichern den Absturz und das hat die Datei gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Mir fehlt noch ein Zivilisten Kostüm zur Platin, Jo Chalkley, ist der ganz oben in der letzten Spalte, nur gibt es den bei mir nicht, Platin kann ich so wohl abschreiben. War doch eine andere, , mit dem Scanner doch noch gesehen. Bearbeitet 4. Mai 2017 von nemron80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 hallo erst mal.ich hab ein proplem bei mission 11 mir fehlt eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb klomarvin: hallo erst mal.ich hab ein proplem bei mission 11 mir fehlt eine Was fehlt dir? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Am 6.5.2017 um 16:18 schrieb MarcelGK: Was fehlt dir? ^^ ich habe da alle aufgaben gemacht alle um diese 4 polizeimarken zu bekomme.aber ich bekomme nur 3/4. ich habe die wii u version-video genomme bekomme aber nur 3/4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 hi hab eine frage wie bekommen ich den roten stein mario mütze auf der insel liberty island auf der seil rutsche ist kein roter stein muss man irgendwas vorher machen damit er da auftaucht oder ist der ganz woanders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 39 Minuten schrieb kingjumper: hi hab eine frage wie bekommen ich den roten stein mario mütze auf der insel liberty island auf der seil rutsche ist kein roter stein muss man irgendwas vorher machen damit er da auftaucht oder ist der ganz woanders hat sich erledigt habe gerade herausgefunden die mario mütze ist nur nintendo verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyPharaoh Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) Hi Leute Haben ein Problem im Fresco Viertel. Der Zeitlauf am Hafen wird mir im Scan angezeigt, nur befindet sich dort nicht der Wagen (Eiswagen) den ich dafür benötige. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt bzw einen Rat für mich? EDIT: Habe es gefunden, musste die Stuntrampe in Paradise Sands aktivieren Bearbeitet 9. Mai 2017 von FunkyPharaoh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.