DayInJune Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Das wäre der u Boot Kapitän. Vielleicht hilft dir das. Wo ich den her hab weiß ich aber leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Hab doch editiert und geschrieben, dass ich die Marke in einem Level übersehen habe. Hab mittlerweile Platin. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Hallo habe alle Kaffeepausen in den Gebieten gesammelt, in der Lego City Gesamtübersicht zeigt es aber nur 19/20 an. Erfolg kam auch nicht zusammen mit den 17 Silberstatuen.....hab ich wohl ein Bug. Oder hat noch jemand eine Idee? Ach ja alle Kaffeepausen abgeschlossen 20/20 wurde auch angezeigt.......... Bearbeitet 18. April 2017 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 1 Minute schrieb sknarf234: Hallo habe alle Kaffeepausen in den Gebieten gesammelt, in der Lego City Gesamtübersicht zeigt es aber nur 19/20 an. Erfolg kam auch nicht zusammen mit den 17 Silberstatuen.....hab ich wohl ein Bug. Oder hat noch jemand eine Idee? Warst du auch auf den drei Inseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Natürlich sonst wäre ja nicht 20/20 angezeigt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Dein edit hab ich nicht gesehen Muss relativ zeitgleich mit meinem Post gewesen sein. Hast du den letzten Ort der Kaffeepause nochmal aufgesucht? Ich hatte schonmal den Fehler, dass er iwas nicht richtig gespeichert hat und dann war das letzte weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Nein nochmal war ich nicht da, aber im Gebiet zeigt es ja erledigt an. Probiere es noch mal heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sapphire1911 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Hallo ich bin auch bei 99,9% und mir fehlt 1 Verkleidung. Diese befindet sich bei den Räubern. denke das es der Bandit ist mit dem roten Tuch vor dem Mund...gibt es den bei der Ps4 Version auch? habe alle Bankautomaten zerstört 18/18 und auch nochmal alle abgefahren. die Aufgabe mit den 13/13 Autos in eine andere Garage fahren ebenfalls. hatte schon einige CE-Fehler im Spiel hoffe es liegt nicht daran...und meine speicherdatei war 1 mal defekt. verkleidungen 304/305 evtl. Hat jemand das selbe Problem und kann was dazu sagen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Hast du die beiden Aufgaben aus der Polizeigarage gemacht? Bin mir nicht sicher ob es da auch eine Verkleidung für gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sapphire1911 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Eine bonusmission hat mir noch gefehlt Danke. aber da habe ich jetzt nur ein Auto freigeschaltet bekommen. seh grad da fehlen noch 2 Verkleidungen obwohl mir 304/305 angezeigt wird ? Bearbeitet 18. April 2017 von sapphire1911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) @sknarf234 - hast du auch die Kaffeepause aus dem großen Kanal? Vllt hast du nur gedacht, es wären schon 20/20. @sapphire1911 - das wäre unter Räuber der Bandit mit einem roten Tuch vorm Mund und unter Spezial2 wird ebenfalls dieser Bandit angezeigt. Ist also ein und die selbe Person. Aber ich hab keine Ahnung woher ich ihn hab. Hast du Open World alle, auch von den Brücken, aus dem Kanal? Bearbeitet 18. April 2017 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sapphire1911 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Dachte mir schon das das der bandit mit dem roten Tuch ist. bekommt man für 18 Geldautomaten bzw. 13 geklaute wagen von Garage zu Garage. was meinst du mit Open world alle? habe alles nachgesehen auf der Karte alles erledigt in den jeweiligen Bezirken und Level sind auch alle auf 100%. hat bestimmt was mit dem CE-Fehler zutun was ich hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexymaus Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Guten Abend Spiel zur zeit mit Meinem Freund im Koop Die Trophäen werden zum teil nicht Gezählt, oder Die er macht bekomme ich Zb die vom Level abschluss Ihm fehlt kapitel 7 und 8. Das mit dem Abhören Habe nur ich bekommen Obwohl er es Gemacht hat. Woran Kann das liegen? was machen wir evt Falsch? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Moin, habe überall in den Bezirken und in den Levels 100%, aber habe nur 449 von 450 goldene Steine. Nehme mal das einer als Belohnung nicht gezählt hät. Oder jmd eine andere Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Irgendwie kappiere ich das mit der Farbwaffe nicht.Hab die Story durch und alle Storylevels auf 100%. Will die Bezirke nun machen.Suche in Cherry Tree Hills seit 2 Stunden Rote Farbe um die Briefkasten oder was das ist. Nur finde ich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 9 Minuten schrieb adam_200: Irgendwie kappiere ich das mit der Farbwaffe nicht.Hab die Story durch und alle Storylevels auf 100%. Will die Bezirke nun machen.Suche in Cherry Tree Hills seit 2 Stunden Rote Farbe um die Briefkasten oder was das ist. Nur finde ich das nicht. Es gibt in der offenen welt auch ein paar wenige stellen wo es alle farben nah beisammen gibt, müsstest dann dir nur den ort merken und immer schön hin und hervfahren. oder (noch besser, so habe ich es gemacht) suche und aktiviere den roten stein für 'superfarbwaffe' - dann muss garnicht mehr die farbe gesucht werden, es wird beim farbeverschiessen immer die gesuchte farbe verschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb teschi-: Es gibt in der offenen welt auch ein paar wenige stellen wo es alle farben nah beisammen gibt, müsstest dann dir nur den ort merken und immer schön hin und hervfahren. oder (noch besser, so habe ich es gemacht) suche und aktiviere den roten stein für 'superfarbwaffe' - dann muss garnicht mehr die farbe gesucht werden, es wird beim farbeverschiessen immer die gesuchte farbe verschossen. Danke.Kannst bitte sagen welche Nummer der der Rote Stein hat?Problem den habe ich nicht.Unbegrenzt Dynamit ist Beispiel Nr.35. Edit Ok hab nun die Farbwaffe. Bearbeitet 19. April 2017 von adam_200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 mir fehlt noch diese trophy für platin. wo sind die? Zitat Wahrer Tourist Besuch alle 10 riesigen Statuen in LEGO City. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man alle riesigen Statuen in der Stadt besucht hat finde nichts im YT? mir fehlt wahrscheinlich nur ein und die steht genau vor meiner nase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) Am 18. April 2017 um 17:59 schrieb sapphire1911: Dachte mir schon das das der bandit mit dem roten Tuch ist. bekommt man für 18 Geldautomaten bzw. 13 geklaute wagen von Garage zu Garage. was meinst du mit Open world alle? habe alles nachgesehen auf der Karte alles erledigt in den jeweiligen Bezirken und Level sind auch alle auf 100%. hat bestimmt was mit dem CE-Fehler zutun was ich hatte. Na ich meine die freie Welt. Und die besteht auch aus 3 Brücken und einem Großen Kanal. Wenn du aber genau weißt, woher es die Marke gibt, dann wird es vllt einfach durch den Fehler nicht gewertet haben. vor 15 Stunden schrieb Ludmilda: Moin, habe überall in den Bezirken und in den Levels 100%, aber habe nur 449 von 450 goldene Steine. Nehme mal das einer als Belohnung nicht gezählt hät. Oder jmd eine andere Idee? Hast du auch alle 3 Brücken und den großen Kanal komplett fertig? Bearbeitet 20. April 2017 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Hab auch leider 99.9%.Fehlen tut 1 Charakter bei Spezial 1.Freie Welt 100% und Story Level auch 100%. Liegt bestimmt daran das Spiel 10 mal abgestürzt ist.Über 70 Stunden gespielt und nun so ein Scheiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.