Tigress Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: Du musst, nachdem du Rex Fury freigeschaltet hast, ihn an einer der Umkleidekabinen auf den Räuber Platz setzen Danke. An diese Umkleiden hab ich nicht mehr gedacht. Hatte die bisher auch nicht genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Gibts ne Möglichkeit diese Bausteine zu farmen? Ich brauche 15k für die Fähre und sammle jetzt bald 20 Minuten und hab immernoch erst 8k... bissel dumm, zumal das sicher noch mehr werden im Laufe der Story?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Du kannst mit dem Scanner große Steine entdecken. In dem Fall musst du auf das Dach einer der Garagen und dann diese Fahne auf dem Häuschen weiter links. Da kriegst du insgesamt glaube 11.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2567 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) farmen kann man so Die Mission "Kung - Fuchtelei" Spoiler ( Im Dojo wo man Kong fu lernt ) bis zu den punkt spielen bis man 40k Bausteine eingesammlt hat jetzt aber nicht den superbau bauen und die mission mit start mission speichern und beenden beenden So kann man in 10 min 40k farmen Bearbeitet 10. April 2017 von Robert2567 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Bringt aber nichts, wenn man gerade kurz vorm zweiten Level ist und Kung Fuchtelei Level 4 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2567 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 ? hatte die frage nicht ganz gelesen kann aber trotzdem anderen helfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 vor 11 Stunden schrieb Robert2567: ? hatte die frage nicht ganz gelesen kann aber trotzdem anderen helfen ??? Das stimmt, hab es mal im Leitfaden aufgenommen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Wie kommt man zu Liberty Island? Jeder Versuch wird gleich im Keim erstickt. Bekomme immer die Textnachricht, die Insel sei für die Öffentlichkeit gesperrt. Aber es muss ja eine Möglichkeit geben, damit man an den Sammelkram kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 8 Minuten schrieb Tigress: Wie kommt man zu Liberty Island? Jeder Versuch wird gleich im Keim erstickt. Bekomme immer die Textnachricht, die Insel sei für die Öffentlichkeit gesperrt. Aber es muss ja eine Möglichkeit geben, damit man an den Sammelkram kommt. Nach der Story vermutlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Ich hab die Story längst durch, bin bei 80% Spielfortschritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Vermutlich über nen Fähren Superbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2567 Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 53 Minuten schrieb Tigress: Wie kommt man zu Liberty Island? Jeder Versuch wird gleich im Keim erstickt. Bekomme immer die Textnachricht, die Insel sei für die Öffentlichkeit gesperrt. Aber es muss ja eine Möglichkeit geben, damit man an den Sammelkram kommt. Sie dir mal das Video an ist zwar von der Wii-U der weg ist aber gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) Danke schön. @MarcelGK - wenn du dir auch das Video anschaust, siehst du, es ist es keine Fähre. Denn mir fehlt ja nur noch der Superbau von Liberty Island. Vllt nimmst Du das in den LF mit auf, damit andere erfahren, wie man dort hin kommt. Bearbeitet 12. April 2017 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Hab ein etwas anderes Video genommen, das zeigt den Weg schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danni.hassi Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) Mal eine Frage zu Paradies Sands.Dort sind zwei Polizei Herausforderungen.Allerdings kann ich die zweite nicht anwählen,da sie nicht sichtbar ist.Nur auf dem Scanner ist sie zu sehen.Das ist die Gang Herausforderung.Hat jemand einen Tip?Bei der Wii u ist das auch ein anderer Standort.Bei mir sind die beiden Herausforderungen auf einem Gebäude direkt übereinander. Bearbeitet 14. April 2017 von danni.hassi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunnybear1988 Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Ich bin gerade dabei die 100% zu sammeln, allerdings finde ich beim Flughafen nur 7 Fahrzeuge, in den Youtube Videos werden auch nur 7 gesammelt anstatt 8. Ich hab alle aufgaben in dem Gebiet gemacht und durch den Looping bin ich auch gefahren.. Weiß jemand welches Fahrzeug noch fehlen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 hallo erst mal.ich hab ein proplem bei mission 11 mir fehlt eine polizeimarke.hab da die wii u version als video genommen aber finde die nicht.jemand ne idee was das sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danni.hassi Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 vor 7 Stunden schrieb sunnybear1988: Ich bin gerade dabei die 100% zu sammeln, allerdings finde ich beim Flughafen nur 7 Fahrzeuge, in den Youtube Videos werden auch nur 7 gesammelt anstatt 8. Ich hab alle aufgaben in dem Gebiet gemacht und durch den Looping bin ich auch gefahren.. Weiß jemand welches Fahrzeug noch fehlen könnte? Hast du das Zeitfahren gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunnybear1988 Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb danni.hassi: Hast du das Zeitfahren gemacht? Also wenn ich auf die Karte gehe und dann dreieck drücke steht da das ich alles abgeschlossen habe, das halt nur 1 Auto fehlt Bearbeitet 14. April 2017 von sunnybear1988 So sieht das bei mir aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2567 Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Wo befinden sich die Riesigen Statuen im Spiel ? bzw . wie sieht eine Statue aus ? Wahrer Tourist Besuch alle 10 riesigen Statuen in LEGO City. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man alle riesigen Statuen in der Stadt besucht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.