adam_200 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Schade das es nicht auch für die Vita erscheint.Aber nächstes Wochende fliegt erstmal Horizon Zero aus der PS4.Freue mich schon so derbe auf das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Trophys sind noch nicht bekannt oder? So kurz vor Release wurden bei anderen Spielen schon immer gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 vor 2 Minuten schrieb kiesel007: Doch sind bekannt -> Trophies Super Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 6 Stunden schrieb Tigress: Es gibt aber offensichtlich schon Leute, die die PS4 Version spielen. geierlein zbsp. Zumindest zeigt psnprofiles das an. Wo auch immer er das Spiel früher her hat. Geierlein wird die Platin schon bekommen bevor wir überhaupt 1min gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 16 Stunden schrieb pfitschis: Danke,..ich hab beim Türöffnen immer die Kreistaste schnell hintereinander gedrückt.Hier muss man sie gedrückt halten-geht sofort auf Hab gedacht es ist ein Bug.Konnte nicht einmal die Tür öffnen bis ich deinen Kommentar gelesen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Irgendwie kappiere ich das mit der Farbwaffe nicht.Hab die Story durch und alle Storylevels auf 100%. Will die Bezirke nun machen.Suche in Cherry Tree Hills seit 2 Stunden Rote Farbe um die Briefkasten oder was das ist. Nur finde ich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb teschi-: Es gibt in der offenen welt auch ein paar wenige stellen wo es alle farben nah beisammen gibt, müsstest dann dir nur den ort merken und immer schön hin und hervfahren. oder (noch besser, so habe ich es gemacht) suche und aktiviere den roten stein für 'superfarbwaffe' - dann muss garnicht mehr die farbe gesucht werden, es wird beim farbeverschiessen immer die gesuchte farbe verschossen. Danke.Kannst bitte sagen welche Nummer der der Rote Stein hat?Problem den habe ich nicht.Unbegrenzt Dynamit ist Beispiel Nr.35. Edit Ok hab nun die Farbwaffe. Bearbeitet 19. April 2017 von adam_200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Hab auch leider 99.9%.Fehlen tut 1 Charakter bei Spezial 1.Freie Welt 100% und Story Level auch 100%. Liegt bestimmt daran das Spiel 10 mal abgestürzt ist.Über 70 Stunden gespielt und nun so ein Scheiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Am April 21, 2017 um 06:20 schrieb odiug3u2: Schaue noch mal alle Statistiken in Ruhe durch, auch Brücken Tunnel und Innseln, Ich meinte auch durch zu sein, entdeckte dann doch noch etwas, Viel Glück Danke werde ich machen. Gibt es ein Video für Kunstbanause? Kann bei YouTube nichts finden. Hat sich mit Kunstbanause erledigt. Bearbeitet 22. April 2017 von adam_200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Wegen den einen Charakter hab ich einen älteren Spielstand geladen.Zu Ende gespielt und diesmal hat alles gepasst.Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.