hexymaus Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Guten Abend Spiel zur zeit mit Meinem Freund im Koop Die Trophäen werden zum teil nicht Gezählt, oder Die er macht bekomme ich Zb die vom Level abschluss Ihm fehlt kapitel 7 und 8. Das mit dem Abhören Habe nur ich bekommen Obwohl er es Gemacht hat. Woran Kann das liegen? was machen wir evt Falsch? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexymaus Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Hallo, ich habe gerade 100% gemacht, aber keine Platin bekommen weil ich die Trophäe "Markensammler" nicht bekommen habe! Obwohl ich in alle 15 Leveln die Polizeimarken gesammelt habe, sonst hätte ich ja nicht die 100% Trophäe bekommen! Hat jemand eine Idee wie die Trophäe bekomme (ohne das ich das ganze Spiel noch mal Spielen muss?) oder ist das ein bekannter Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexymaus Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 35 Minuten schrieb MarcelGK: Ich glaube wenn du ein Level nochmal startest und dann beendest mit speichern sollte die Trophäe kommen. Owaa hab ich hier in der Richtung schon gelesen Bin jetzt alle Level abgegangen und beim vorletzten hat es dann geklappt Danke für schnell Hilfe WOHOO Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.