sapphire1911 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Hallo ich bin auch bei 99,9% und mir fehlt 1 Verkleidung. Diese befindet sich bei den Räubern. denke das es der Bandit ist mit dem roten Tuch vor dem Mund...gibt es den bei der Ps4 Version auch? habe alle Bankautomaten zerstört 18/18 und auch nochmal alle abgefahren. die Aufgabe mit den 13/13 Autos in eine andere Garage fahren ebenfalls. hatte schon einige CE-Fehler im Spiel hoffe es liegt nicht daran...und meine speicherdatei war 1 mal defekt. verkleidungen 304/305 evtl. Hat jemand das selbe Problem und kann was dazu sagen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sapphire1911 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Eine bonusmission hat mir noch gefehlt Danke. aber da habe ich jetzt nur ein Auto freigeschaltet bekommen. seh grad da fehlen noch 2 Verkleidungen obwohl mir 304/305 angezeigt wird ? Bearbeitet 18. April 2017 von sapphire1911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sapphire1911 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Dachte mir schon das das der bandit mit dem roten Tuch ist. bekommt man für 18 Geldautomaten bzw. 13 geklaute wagen von Garage zu Garage. was meinst du mit Open world alle? habe alles nachgesehen auf der Karte alles erledigt in den jeweiligen Bezirken und Level sind auch alle auf 100%. hat bestimmt was mit dem CE-Fehler zutun was ich hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.