trendsetter007 Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 Guten Morgen Auf jeden Fall KAUFEN ;-) LG Trendy Zitieren
trendsetter007 Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 Moin Also ich finde - Das BESTE LEGO Spiel ever ;-) LG Trendy Zitieren
trendsetter007 Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 vor 11 Stunden schrieb odiug3u2: Spielst du es schon um das sagen zu können? Kommt doch erst Freitag raus. Amazon hat noch nicht mal den Versand angekündigt. Hallo Sicher spiele ich es schon ;-) Gestern im Store meines Vertrauen gekauft - Er hatte schon am Donnertag da (30/03/17) da - da war ich selber ein paar Tage zuspät ;-( LG Trendy Zitieren
trendsetter007 Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 Moin Hat vielleicht jemand eine Idee ??? Alle Bauarbeiter Mission Fertig aber es kam KEINE Trohpy ;-( EIn wertvoller Stein fehlt 21/22 - Ich habe aber alle schon eingesammelt laut Übersicht der Open World Karte Kann es vielleicht mal sein das es nicht richtig gezählt wurde ??? Spiel ist öfters abgestürzt LG Trendy Zitieren
trendsetter007 Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 vor 4 Minuten schrieb odiug3u2: Hast du auch an den Brücken , Tunnel und Inseln geschaut? Für Bauarbeiter Trophäe mussman die Kaffee trinken und die Pressluft Hammer Missionen erledigen. Die Funktion Dreieck im Kartenmenü kennst du ja wahrscheinlich. Da müsstest du eigentlich rausfinden wo der letzte Felsbrocken fehlt. Hallo Wenn ich mir alle Karten der einzeln Stadtgebiete anschaue fehlt kein wertvoller Stein und auch keine der Mission des Bauarbeiter ;-( LG Zitieren
trendsetter007 Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb sknarf234: könnte wie bei mir sein und dir fehlt die Kaffeepause im Grande Kanal, den übersieht man schnell beim über die Karte fahren, weil der nur so grau ist.......... Schaue ich gleich mal nach - Danke Habe gerade die Playsii an und es ist dort - DANKE DANKE DANKE Bearbeitet 25. April 2017 von trendsetter007 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.