MarcelGK Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Ich habs damals für die Wii U gehabt, war eines meiner ersten Spiele da^^ Hat echt Spaß gemacht und jetzt wirds auch wieder geholt Hab damals die 100% allerdings nicht gemacht, das war gefühlt so lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 8 Minuten schrieb pfitschis: Nächstes Lego Game tipp ich mal auf Ninjago,Film kommt im September ins Kino Oder die machen es wie bei dem Batman Movie und machen wieder nur nen Dimensions Set dazu :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Ja das fand ich auch sehr schwach. Generell diese 3 Trophäen Politik für nen 45 € "DLC"... Aber über Lego City freu ich mich wirklich, da mal 100% erreichen. Ob es da den gleichen Bonus gibt wie damals auf Wii U: Spoiler Riesen Lego Figur gabs da als Extra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Ich muss die Threads erst erstellen lassen, das kann ich leider nicht. Habs schon weiter gegeben Ist jetzt da und offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Du musst, nachdem du Rex Fury freigeschaltet hast, ihn an einer der Umkleidekabinen auf den Räuber Platz setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Du kannst mit dem Scanner große Steine entdecken. In dem Fall musst du auf das Dach einer der Garagen und dann diese Fahne auf dem Häuschen weiter links. Da kriegst du insgesamt glaube 11.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Bringt aber nichts, wenn man gerade kurz vorm zweiten Level ist und Kung Fuchtelei Level 4 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 vor 11 Stunden schrieb Robert2567: ? hatte die frage nicht ganz gelesen kann aber trotzdem anderen helfen ??? Das stimmt, hab es mal im Leitfaden aufgenommen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Vermutlich über nen Fähren Superbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Hab ein etwas anderes Video genommen, das zeigt den Weg schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Das speichern geht nur in Leveln, die bereits einmal abgeschlossen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Du musst auf das Plus neben den Posts drücken, dann zittiert er alle markierten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 1 Minute schrieb sknarf234: Hallo habe alle Kaffeepausen in den Gebieten gesammelt, in der Lego City Gesamtübersicht zeigt es aber nur 19/20 an. Erfolg kam auch nicht zusammen mit den 17 Silberstatuen.....hab ich wohl ein Bug. Oder hat noch jemand eine Idee? Warst du auch auf den drei Inseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Dein edit hab ich nicht gesehen Muss relativ zeitgleich mit meinem Post gewesen sein. Hast du den letzten Ort der Kaffeepause nochmal aufgesucht? Ich hatte schonmal den Fehler, dass er iwas nicht richtig gespeichert hat und dann war das letzte weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Hast du die beiden Aufgaben aus der Polizeigarage gemacht? Bin mir nicht sicher ob es da auch eine Verkleidung für gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Ich hab im Leitfaden nichts stehen, weil ich es auch nicht weiß Bin gestern bei dem einen Haus in Cherry Tree Hills rumgelaufen wo ne Statue auf dem Vordach steht und da kam die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 9 Stunden schrieb Buckhard: aber wo finde ich die 16 fehlenden dann wenn map und missionen mir 100% anzeigt Normal kriegst du für jede komplette Aufgabe einen Charakter. Das müssten rein theoretisch 16 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Hatte auch diverse Abstürze bei verschiedensten Aktionen, trotzdem hab ich 100% erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Hast du auch alle 10 aus dem Revier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb klomarvin: hallo erst mal.ich hab ein proplem bei mission 11 mir fehlt eine Was fehlt dir? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.