Dark-System Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Ich habe nun alle Level sowie die Overworld (inklusive Brücken und Tunnel) zu 100% fertig - trotzdem habe ich nur 449/450 goldenen Steinen. Die 16 in der Polizeistation habe ich auch schon gekauft - bin am verzweifeln! Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch tun kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-System Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb MarcelGK: Hast du auch alle 10 aus dem Revier? *alle 16 . Ja. EDIT: habe beim Blick auf die Karte im Polizeirevier erst gemerkt, welche goldenen Steine Du meintest. Da stand wirklich 9/10. Es fehlte der in dem Raum, wo man einen eigenen Charakter erstellen kann. Danke dir! Hab jetzt Platin. vor einer Stunde schrieb Buckhard: hast du alle 5 polizei marken gebaut bringt 1 karackter hast du alle 5 rex figuren für die trophäe kunstbanause zerstört das bringt auch 1 karrackter. die rex figuren gehören nicht zu den hundert prozent auf der karte und werden auch in der startistik nicht angezeigt aber zählen trotzdem dazu Ja und Ja. Bearbeitet 1. Mai 2017 von Dark-System Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.