sunnybear1988 Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Ich bin gerade dabei die 100% zu sammeln, allerdings finde ich beim Flughafen nur 7 Fahrzeuge, in den Youtube Videos werden auch nur 7 gesammelt anstatt 8. Ich hab alle aufgaben in dem Gebiet gemacht und durch den Looping bin ich auch gefahren.. Weiß jemand welches Fahrzeug noch fehlen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunnybear1988 Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb danni.hassi: Hast du das Zeitfahren gemacht? Also wenn ich auf die Karte gehe und dann dreieck drücke steht da das ich alles abgeschlossen habe, das halt nur 1 Auto fehlt Bearbeitet 14. April 2017 von sunnybear1988 So sieht das bei mir aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.