kingjumper Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 hi hab eine frage wie bekommen ich den roten stein mario mütze auf der insel liberty island auf der seil rutsche ist kein roter stein muss man irgendwas vorher machen damit er da auftaucht oder ist der ganz woanders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 39 Minuten schrieb kingjumper: hi hab eine frage wie bekommen ich den roten stein mario mütze auf der insel liberty island auf der seil rutsche ist kein roter stein muss man irgendwas vorher machen damit er da auftaucht oder ist der ganz woanders hat sich erledigt habe gerade herausgefunden die mario mütze ist nur nintendo verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 hi mir fehlt in fresco ein fahrezug es muss ein Polizei fahrzeug sein also unter dieser katergorie weis jemmand welches das ist und wo ich es finde Um diese fahrzeug handelt es sich das mir zur platin fehlt also jetzt weis ich wie das fahrzeug heist aber wo finde ich es das fahrzeug heist dasher ist so ein motorrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 hi ich habe das letzte fahrzeug nun durch die hilfe von mutz_one gefunden es war in der nähe vom wasserkanal auf einer kleinen brücke habe es durch den scanner entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.