Kologe69 Geschrieben 16. Juli 2017 Geschrieben 16. Juli 2017 hallo, wie kann ich diese sachen mit der kaffeetasse erledigen? Zitieren
Kologe69 Geschrieben 22. Juli 2017 Geschrieben 22. Juli 2017 Am 18.7.2017 um 23:57 schrieb Buckhard: Story spielen bis du die bauarbeiter kleidung verwenden kannst. dort mit bauarbeiterkleidung oder figur hingehen und interagieren. dann macht man die kafeepause. ist in der story das vorletzte oder letzte was man vorm finale bekommt. entweder nach oder vor der feuerwehr. kommt ziemlich spät ok danke. in cherry tree hills fehlt mir noch eine charakter marke. an der polizeistation auf dem hof zeigt er mir vor einem pfeiler ein ? an. aber ich finde da nix. kann mir jemand helfen? Zitieren
Kologe69 Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 hallo, in fresco soll da eigentlich ein rennen sein, aber da ist nix. oder wird das i.wann erst freigeschaltet? Zitieren
Kologe69 Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 hallo, habe eig alles fertig, mir fehlt nur eine charakter marke, ich habe aber alles schon durch geguckt. weiß jemand wo die ist? danke schonmal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.