Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO City Undercover

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb waukipauki:

Wie benutze ich in den einzelnen kapitel im freien spiel die roten steine zb wie unendlich dynamit oder die superfarbpistole ich hab die unter extras aktiviert aber trotzdem hab ich nicht unendlich dynamit oder funktioniert das ganze nur wenn ich in lego city bin ich habe wohl gemerkt die story noch nicht komplett abgeschlossen 

wie funktioniert das ganze zb mit dem roten stein anzeige wenn ich den unter extras aktiver müsste mir doch alle roten steine angezeigt werden mit roten pfeilen  

unendlich dynamit funktioniert nur in der offenen welt, nicht aber in den leveln und auch nict in der polizeistation, dort ist dieser rote stein deaktiviert.

vor 11 Minuten schrieb waukipauki:

Wie funktioniert das ganze mit dem datenscan upgrade was wird denn da angezeigt 

ich habe des mit den roten steinen aktiviert dann müsste mir doch eigentlich alle roten steine im spiel oder auf der karte angezeigt werden 

mit dem scanner suchen musst du ihn trotzdem, mit dem upgrade werden dir die roten steine im scanner angezeigt, sonst nicht

hmmm.... sorry für den doppelpost, aber kann mir wer erklären, wie im neuen forum doppelzitate funzen, danke

Bearbeitet von geierlein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...