waukipauki Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Wie benutze ich in den einzelnen kapitel im freien spiel die roten steine zb wie unendlich dynamit oder die superfarbpistole ich hab die unter extras aktiviert aber trotzdem hab ich nicht unendlich dynamit oder funktioniert das ganze nur wenn ich in lego city bin ich habe wohl gemerkt die story noch nicht komplett abgeschlossen wie funktioniert das ganze zb mit dem roten stein anzeige wenn ich den unter extras aktiver müsste mir doch alle roten steine angezeigt werden mit roten pfeilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Wie funktioniert das ganze mit dem datenscan upgrade was wird denn da angezeigt ich habe des mit den roten steinen aktiviert dann müsste mir doch eigentlich alle roten steine im spiel oder auf der karte angezeigt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.