marcelreise11 Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Am 6.4.2017 um 22:08 schrieb geierlein: Soll ich´s dir trotzdem verraten Abstürze haben in diesem LEGO leider wieder mit zu viel aktivierten Cheats zu tun. Moin @geierlein deaktivieren die Cheats die Trophäen in LEGO CITY UNDERCOVER oder kann man sie wie in Lego Star Wars Das Erwachen der Macht sowie Lego Jurassic World benutzen und erhält Trotzdem Trophäen? Bearbeitet 8. April 2017 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Wo ist der 16. Charakter in Pagoda? Im Video werden nur 15 gezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Hab nun die 100% Trophäe aber Wahrer Tourist wird nicht freigeschaltet, obwohl ich bei allen war Nur noch diese fehlt für Platin 1-4) Wikinger - Paradise Sands 5) Nobelviertel 6) Lady Liberty 7)Cherry Tree Islands 8) Zentrum 9) Festival Square 10) Bright Light Plaza (11: Chase in Kings Court) Bearbeitet 23. April 2017 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 vor 2 Stunden schrieb odiug3u2: Hast du teilweise im Coop gespielt? Sonst ins Auto steigen und einmal um die Insel fahren, auch die Tunnel und Brücken benutzen. Dann nach den drei Fährfahrten sollte die Trophäe kommen. Nein hab ich nicht. Werd ich mal probieren. Dies sind aber die 10 Statuten oder? Weil im Leitfaden steht nichts und auch auf YouTube sind auch noch keine Videos. Mir fehlt leider nur noch diese Trophäe für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 vor 42 Minuten schrieb MarcelGK: Ich hab im Leitfaden nichts stehen, weil ich es auch nicht weiß Bin gestern bei dem einen Haus in Cherry Tree Hills rumgelaufen wo ne Statue auf dem Vordach steht und da kam die Trophäe. Ich danke euch beiden Genau bei diesem Haus kam eben die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.