Tigress Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Es gibt aber offensichtlich schon Leute, die die PS4 Version spielen. geierlein zbsp. Zumindest zeigt psnprofiles das an. Wo auch immer er das Spiel früher her hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Naja, mir kanns egal sein, meines kommt am Donnerstag hoffentlich pünktlich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Na wie schön, dass sie in Österreich bereits im Regal stehen. Ist ja praktisch um die Ecke. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Bin zwar nicht geierlein, aber kann das trotzdem beantworten. Man bekommt trotzdem die Trophäen. ich hätte da auch eine Frage an die Allgemeinheit. Kann man Rex Fury nur im Koop spielen? Ich meine, es gibt in den Leveln ja teilweise diese Kisten, die nur er öffnen kann. Aber wie geht das, wenn man ihn gar nicht aufrufen kann. Oder überseh ich irgendwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: Du musst, nachdem du Rex Fury freigeschaltet hast, ihn an einer der Umkleidekabinen auf den Räuber Platz setzen Danke. An diese Umkleiden hab ich nicht mehr gedacht. Hatte die bisher auch nicht genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Wie kommt man zu Liberty Island? Jeder Versuch wird gleich im Keim erstickt. Bekomme immer die Textnachricht, die Insel sei für die Öffentlichkeit gesperrt. Aber es muss ja eine Möglichkeit geben, damit man an den Sammelkram kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Ich hab die Story längst durch, bin bei 80% Spielfortschritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) Danke schön. @MarcelGK - wenn du dir auch das Video anschaust, siehst du, es ist es keine Fähre. Denn mir fehlt ja nur noch der Superbau von Liberty Island. Vllt nimmst Du das in den LF mit auf, damit andere erfahren, wie man dort hin kommt. Bearbeitet 12. April 2017 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb pfitschis: Hab ein Problem mit der Räuber Herausforderung:Öffne mit Rex Fury die Garagen (zum Autoklauen), und die schließt sich wieder.Komm nicht in die Garage. Habs auch mit dem Räuber-Charakter versucht,kein Erfolg.Bin bei 77%,Story durch -ein paar rote Steine fehlen noch.Muss ich vorher was aktivieren oder gehts erst später? Danke für Hilfe. Einfach öfter probieren. Ist mir auch paar Mal passiert. Habs dann einfach noch mal probiert bis es ging. @waukipauki In Lego City die Extras aktivieren. Farbpistole geht überall, auch in den Leveln, aber Dynamit kann man nur in Lego City unendlich benutzen. Bearbeitet 15. April 2017 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Kann mir jemand sagen, wo im Bluebell Nationalpark der Standort für die Verfolgungsjagd ist? Ich hab mir ein Video angeschaut, auf dem wäre das auf einem kleinen Häuschen, genau gegenüber der Garage, aus der das Auto geklaut wird. Nur bei mir ist auf diesem Häuschen rein garnichts und als erledigt ist es auch nicht verzeichnet. Also fehlt sie mir. Hoffe ja, dass das jetzt kein Bug ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Das ist genau das Häuschen, von dem ich sprach. Da war gestern rein garnichts, doch als ich jetzt noch mal schauen gegangen bin, war es auf einmal da. Sehr mysteriös. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Ich hab jetzt ein anderes Problem. Bin bei 99.9%, mir fehlt eine Charaktermarke, aber alle Gebiete sind komplett fertig. Woher bekommt man die denn? Wäre unter Dienstleister, die erste der zweiten Reihe. Hat sich erledigt. Gerade gesehen, dass mir in einem Level eine fehlt. ^^ Bearbeitet 17. April 2017 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Hab doch editiert und geschrieben, dass ich die Marke in einem Level übersehen habe. Hab mittlerweile Platin. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) @sknarf234 - hast du auch die Kaffeepause aus dem großen Kanal? Vllt hast du nur gedacht, es wären schon 20/20. @sapphire1911 - das wäre unter Räuber der Bandit mit einem roten Tuch vorm Mund und unter Spezial2 wird ebenfalls dieser Bandit angezeigt. Ist also ein und die selbe Person. Aber ich hab keine Ahnung woher ich ihn hab. Hast du Open World alle, auch von den Brücken, aus dem Kanal? Bearbeitet 18. April 2017 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) Am 18. April 2017 um 17:59 schrieb sapphire1911: Dachte mir schon das das der bandit mit dem roten Tuch ist. bekommt man für 18 Geldautomaten bzw. 13 geklaute wagen von Garage zu Garage. was meinst du mit Open world alle? habe alles nachgesehen auf der Karte alles erledigt in den jeweiligen Bezirken und Level sind auch alle auf 100%. hat bestimmt was mit dem CE-Fehler zutun was ich hatte. Na ich meine die freie Welt. Und die besteht auch aus 3 Brücken und einem Großen Kanal. Wenn du aber genau weißt, woher es die Marke gibt, dann wird es vllt einfach durch den Fehler nicht gewertet haben. vor 15 Stunden schrieb Ludmilda: Moin, habe überall in den Bezirken und in den Levels 100%, aber habe nur 449 von 450 goldene Steine. Nehme mal das einer als Belohnung nicht gezählt hät. Oder jmd eine andere Idee? Hast du auch alle 3 Brücken und den großen Kanal komplett fertig? Bearbeitet 20. April 2017 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Am 23. April 2017 um 22:07 schrieb sknarf234: @Tigress es war im großen Kanal............ Na siehste. Dann hast du ja jetzt alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.