Buckhard Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 ahm hatte nen absturz und wollte jetzt mal nachzählen. hab 67,5% und 180 karackter. nun beim nachzählen und zusammenrechnen komm ich mit allen karacktern auf 289 ahm das sind 16 zu wenig. gibt es beim kauf der 16 goldsteine in der polizei diese oder warum stimmt das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) aber wo finde ich die 16 fehlenden dann wenn map und missionen mir 100% anzeigt Bearbeitet 30. April 2017 von Buckhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 18 Minuten schrieb MarcelGK: Normal kriegst du für jede komplette Aufgabe einen Charakter. Das müssten rein theoretisch 16 sein. danke denn beim karackter sammeln war der absturz. beim besuch liberty iland uber teleporter absturz, frezzer beim helirufen auf dem dach der polizeistation. blackscreen beim freischalten der fähre, absturz bei benutzung vom aufzug in den keller der polizei. oh mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb MarcelGK: Hatte auch diverse Abstürze bei verschiedensten Aktionen, trotzdem hab ich 100% erreicht. ich bin halt noch von lego worlds negativ geprägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb Dark-System: Ich habe nun alle Level sowie die Overworld (inklusive Brücken und Tunnel) zu 100% fertig - trotzdem habe ich nur 449/450 goldenen Steinen. Die 16 in der Polizeistation habe ich auch schon gekauft - bin am verzweifeln! Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch tun kann? hast du alle 5 polizei marken gebaut bringt 1 karackter hast du alle 5 rex figuren für die trophäe kunstbanause zerstört das bringt auch 1 karrackter. die rex figuren gehören nicht zu den hundert prozent auf der karte und werden auch in der startistik nicht angezeigt aber zählen trotzdem dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Am 16.7.2017 um 16:05 schrieb Kologe69: hallo, wie kann ich diese sachen mit der kaffeetasse erledigen? Story spielen bis du die bauarbeiter kleidung verwenden kannst. dort mit bauarbeiterkleidung oder figur hingehen und interagieren. dann macht man die kafeepause. ist in der story das vorletzte oder letzte was man vorm finale bekommt. entweder nach oder vor der feuerwehr. kommt ziemlich spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.