DayInJune Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Ich hab es auf der wii u gespielt und da war es mega. Hab es jetzt für ps4 vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Gibt wohl Händler die es schon raus schicken. SpieleGrotte z.b. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Ich kann mich nicht entscheiden ob ich es für die ps4 oder die switch kaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 4 Minuten schrieb odiug3u2: Hoffentlich wirds was mit dem 100%. Die Trophäe schaffe alle Parcours lässt mich zweifeln. Ich hatte so meine Schwiegereltern mit der Steuerung bei den Parcours in Batman oder wo das war. Schwiegereltern ist cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Das wäre der u Boot Kapitän. Vielleicht hilft dir das. Wo ich den her hab weiß ich aber leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.