ccfliege Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendsetter007 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Guten Morgen Auf jeden Fall KAUFEN ;-) LG Trendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 8 Stunden schrieb trendsetter007: Guten Morgen Auf jeden Fall KAUFEN ;-) LG Trendy Bestellung ist schon lange raus. Hoffentlich läuft es besser wie das worlds aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Schade das es nicht auch für die Vita erscheint.Aber nächstes Wochende fliegt erstmal Horizon Zero aus der PS4.Freue mich schon so derbe auf das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2567 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Erstes Gameplay zu Lego city undercover PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Trophys sind noch nicht bekannt oder? So kurz vor Release wurden bei anderen Spielen schon immer gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 vor 19 Minuten schrieb adam_200: Trophys sind noch nicht bekannt oder? So kurz vor Release wurden bei anderen Spielen schon immer gepostet. Doch sind bekannt -> Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 vor 2 Minuten schrieb kiesel007: Doch sind bekannt -> Trophies Super Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendsetter007 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Moin Also ich finde - Das BESTE LEGO Spiel ever ;-) LG Trendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 32 Minuten schrieb trendsetter007: Moin Also ich finde - Das BESTE LEGO Spiel ever ;-) LG Trendy Spielst du es schon um das sagen zu können? Kommt doch erst Freitag raus. Amazon hat noch nicht mal den Versand angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Ich hab es auf der wii u gespielt und da war es mega. Hab es jetzt für ps4 vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Es gibt aber offensichtlich schon Leute, die die PS4 Version spielen. geierlein zbsp. Zumindest zeigt psnprofiles das an. Wo auch immer er das Spiel früher her hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Gibt wohl Händler die es schon raus schicken. SpieleGrotte z.b. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Naja, mir kanns egal sein, meines kommt am Donnerstag hoffentlich pünktlich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfitschis Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Im Saturn (Wien Auhof) sind sie im Regal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Na wie schön, dass sie in Österreich bereits im Regal stehen. Ist ja praktisch um die Ecke. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 6 Stunden schrieb Tigress: Es gibt aber offensichtlich schon Leute, die die PS4 Version spielen. geierlein zbsp. Zumindest zeigt psnprofiles das an. Wo auch immer er das Spiel früher her hat. Geierlein wird die Platin schon bekommen bevor wir überhaupt 1min gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendsetter007 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 11 Stunden schrieb odiug3u2: Spielst du es schon um das sagen zu können? Kommt doch erst Freitag raus. Amazon hat noch nicht mal den Versand angekündigt. Hallo Sicher spiele ich es schon ;-) Gestern im Store meines Vertrauen gekauft - Er hatte schon am Donnertag da (30/03/17) da - da war ich selber ein paar Tage zuspät ;-( LG Trendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor einer Stunde schrieb trendsetter007: Hallo Sicher spiele ich es schon ;-) Gestern im Store meines Vertrauen gekauft - Er hatte schon am Donnertag da (30/03/17) da - da war ich selber ein paar Tage zuspät ;-( LG Trendy Ja denn, Grüße an die erste Reihe ! Ich spiele es denn wohl erst Donnerstag. Wahrscheinlich ist dann auch schon der erste Patch da. Alles andere wäre Lego untypisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Ich kann mich nicht entscheiden ob ich es für die ps4 oder die switch kaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.