Schandmaul Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Hallo zusammen, es gibt ein Video, in dem drei coole Tricks gezeigt werden für unendlich Items, Credits und EP. Vielleicht hilfts dem einen, oder anderen. Viel Spaß und lieben Gruß Schandmaul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rickpat96 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 top sehr hilfreich... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Gibt auch einen Glitch für Forschungspunkte, Waffen oder Credits. Wenn man seine Belohnungsboxen von den Einsatztrupps abholt einfach eine auswählen deren Inhalt man nicht braucht und dann mit dem linken Stick nach oben oder unten gehen.es wird dann der Inhalt der jetzt markierten Box angezeigt aber abgezogen wird es bei der zuvor markierten box. Edit: hier noch ein Video (nicht von mir) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Also einen Glitch würde ich nicht benutzen, man stelle sich vor einige Throphies schalten sich nicht frei Außerdem wo bleibt den da der Spielspass wenn man gleich mit Level z.b. 30 alles platt macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Ich gebe zu ich habe das mit den FD aus den Boxen auch genutzt, aber auch erst als es im NG+ nichts mehr zu scannen gab und ich noch die eine oder andere Waffe ausprobieren wollte. Die Daten die man normal aus den ALP und Einsatzteam-Boxen bekommt, dauern einfach zu lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.