Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

14 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      1
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      1
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      2
Durchschnittsbewertung: 204.21

Recommended Posts

Gerade Platin mit der PSN-Version geholt, nur damit ist es möglich die "Himmelhunde-Trophy" zu erspielen.

Schwer zu sagen wie lange ich nun gebraucht habe. Habe damals vor ca. 5 Jahren als das Spiel erschienen ist, zum Releasedatum begonnen.

Wenn man das Spiel zum ersten mal spielt wird man in der Kampagne auf Leicht oder Normal anfangen, um alles kennenzulernen.

Danach wird man auf Hardcore alle 3 Fraktionen durchspielen. Jeder Durchlauf wird ca. 12-15 Std. dauern.

Ca. 50 Std. für die Kampagne

Für die Online-Trophies wird man wohl auch ca. 50-70 Std benötigen, wenn die Trophies erscheinen, wenn man alles erfüllt hat und Boostpartner hat damit es beschleunigt wird.

Also dürfte man für Platin ca. 100 Std. benötigen. Da ich aber sehr lange probiert habe wie man die "Himmelhunde-Trophy" bekommen kann, dürfte sich meine Spielzeit bei ca. 200-300 Std. belaufen.

Daher habe ich mit +150 Std. abgestimmt.

Ich hab die Platin zwar noch nicht (es fehlen nur noch drei Trophäen), aber ich habe bereits etliche Stunden an dem Spiel gesessen.

Die Kampagne auf Hardcore hat auch einige Fehlschläge hinter sich und pro Mission sollte man schon eine halbe Stunde einplanen. Momentan dauert die erste Kampagne bei mir 28 Runden an. Das heißt 14 Stunden sind da sicherlich schon drauf gegangen. Grob überschlagen also ca. 50 Stunden für 3 Kampagnen.

Kriegsschauplatz dauert da noch mal ein ganzes Stück länger. Boostet man nicht sind die 150 Stunden schon allein bei Kriegsschauplatz ganz locker drin.

90 Stunden würde ich sagen:

• 1 mal Kampagne auf "Normal", 3 mal auf "Hardcore" ~ 35 Stunden.
    • "Normal" USA = 12 Runden
    • "HC" USA = 23 Runden
    • "HC" RU = 22 Runden
    • "HC" EU = 16 Runden

[*]2 vs. 2 gebooste = 10 Stunden.

[*]Ganzer Rest Online 1 gegen 1 ~ 45 Stunden.

Den Großteil davon hab ich sowieso nebenbei Filme/Serien geguckt oder Podcasts gehört. Sonderlich anstrengend (abgesehen von der Langeweile die sich bei mir breit machte) fand ich Platin nicht.

Wer übrigens den DLC ebenfalls vorhat, darf mit circa 15 zusätzlichen Stunden rechnen. Pro Person versteht sich ;). Das liegt vor allem an "Supersoldaten".

dürften so 45-50h gewesen sein inklusive dlc trophäen, dazu muss man aber sagen, dass ich ne 2. ps3 hab und alles mit mir selbst geboostet habe. die 3 kampagnen habe ich in 15, 20 und 9! runden abgeschlossen + die trophäe blitz auf normal geholt, das waren ca 15-20h. online hat ca 30h gedauert. 6h für 100 4 spieler matches, 10h für supersoldaten und ca 15h für den ganzen kleinkram.

mfg kratos

121-150h

Muss hier leider eine grobe Schätzung abgeben, da der Online-Part zu lange her ist, als dass ich hier noch genaue Zeiten abrufen könnte...

Es hat gefühlt halt ewig gedauert, dazu meine eher stümperhaften Versuche in der Kampagne und die zahllosen Neustarts :(

Will hier aber nicht die 151+ nehmen, da durch den boost doch einiges an Zeit gespart wurde und es wohl eher in meinen Synapsen als "unendlich" gespeichert wurde, als dass es dies tatsächlich war ^^

Für die Kampagne setzte ich mal geschmeidige 40 Stunden an. Wie erwähnt musste ich wirklich sehr oft ein Szenario neu starten, da ich mich entweder falsch verhalten habe, die KI einfach alles niedergemäht hat und / oder ich bei vielen Entscheidungen zu langesam war / reagiert habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...