Warci Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Spiel liegt bei der Post und geht leider erst morgen raus. RR 1176 1453 5DE Edit: An FatLace geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Die PKs, die den Bereitstellern zugeordnet sind, aber von mir gepflegt werden machen mich schwach. Glückwunsch zur Platin für @ItachiSaix @Warci Viel Spaß mit dem Spiel FatLace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb susu: Die PKs, die den Bereitstellern zugeordnet sind, aber von mir gepflegt werden machen mich schwach. Glückwunsch zur Platin für @ItachiSaix @Warci Viel Spaß mit dem Spiel FatLace Danke Ich könnte auch aushelfen. Geht aber nicht, weil keine Erlaubnis der Bereitsteller vorliegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Genau, ich wurde per PN gebeten das zu machen bis zum wichtigsten Tag einer Frau. Ich hätte mal fragen sollen, wann der ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb susu: Genau, ich wurde per PN gebeten das zu machen bis zum wichtigsten Tag einer Frau. Ich hätte mal fragen sollen, wann der ist Seine Frau fährt zum ersten Mal in ein Outlet Center?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Warci: Seine Frau fährt zum ersten Mal in ein Outlet Center?? Amedala ist doch ne Frau und einkaufen ists nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb susu: Amedala ist doch ne Frau und einkaufen ists nicht Ooops^^ Ja cool, Forennachwuchs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Warci: Ooops^^ Ja cool, Forennachwuchs. Nicht ganz, kommt dann aber bestimmt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb susu: Nicht ganz, kommt dann aber bestimmt auch Ah verstehe. Bin heute etwas langsam.^^ Dann mal Glückwunsch, @Amedala(und sry für die falsche Zuordnung deines Geschlechts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Mache mich auf Abnehmersuche. Heute abend ist das Spiel fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Platin erhalten und heute an @MagicDonsen versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 game is hwute angekommen danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Platin erreicht - schreibe gleich die nächsten an ... aus Zeitgründen ganz langweilig ohne Kreativität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Da ich die andere PK fertig habe, hab ich Magic meine Adresse zukommen lassen. Die Startseite müsste überarbeitet werden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Nichts kann man hier 4 Tage lange vergessen @FatLace und @MagicDonsen Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Ging eben raus an @Tigress RR 4141 1516 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Spiel heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Platin erspielt. Begebe mich dann mal auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.