Tybalt_13 Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Ist heute eingetroffen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Super dann viel Erolg bei der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Hallo Leute, brauche ein bisschen Hilfe und Rat. Bin jetzt einmal durch und habe bis auf zwei Trophäen alles geholt. Blöder Weise fehlt mir die 100% GC Trophäe und die RaiNet Heros Trophäe. Mir fehlen bei den GC Bilder auf der letzten Seite 2 Bilder, auch bekomme ich in der Mail von ago (oder wie das heißt) kein Anhang angezeigt bzw habe auch nicht die Option zum öffnen. Was nun ?? Alles von vorne ? Vorher alles löschen ?? Vielleicht kann ja jemand helfen. ? Gruß Tybalt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Im zweiten Anlauf dann endlich geschafft. Platin erhalten und mache mich auf Abnehmersuche. Danke für's Bereitstellen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Geht Heute an @BLADE_085 raus. Danke fürs Bereitstellen !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Dank geht an Amedala. Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Dann viel Spaß beim Platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Platin erreicht, suche Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Das Spiel geht morgen an @ItachiSaix raus. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Glückwunsch zur Platin Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Danke Spiel ist unterwegs RR 3937 4271 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Spiel ist heute angekommen. Werde es aber erst morgen spielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Hab Platin Schreibe die anderen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Spiel geht morgen an Warci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 @Warci RR 4226 0095 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Thx. Überall dort im guide, wo nur "Skip" steht, hält das Spiel automatisch an der nächsten Stelle im guide an? Man muss aber gelegentlich auch manuell anhalten, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Spiel ist heute angekommen. Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Bin fertig und auf Abnehmersuche. Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 136 Platinketten teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt. Ich habe erstmal die nächsten 2 Wochen vermutlich keine Zeit hierfür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.