Jokerface-089 Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass wenn ich eine Trophäe erhalte, keinen Ton höre. Ich sehe sie zwar wenn sie kommt (mit einer Ausnahme da kam sie erst als ich meine Trophys synchronisiert habe), höre aber keinen Ton. Das Problem besteht mindestens seit ich die ps4 pro habe. Sie läuft auf einem 4K TV im HDR Modus. Kennt das Problem jemand. Ich kann aber nicht sagen ob das Problem erst seit dem Softwareupdate besteht. Wenn nicht ist es mir nicht aufgefallen. Ich weiß aber auf der PS4 war das Problem nicht. Ich dachte zuerst das Problem lag an Horizon aber da es bei anderen Spielen auch ist liegt es eher bei Sony Danke euch allen
GewinnerTyp Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Dann hast du die Systemmusik oder den Tastenton ausgeschaltet. Wenn eins der beiden ausstellt, dann kommt auch kein Trophäensound.
Jokerface-089 Geschrieben 24. März 2017 Autor Geschrieben 24. März 2017 ok das werde ich später mal schauen. Aber normal müsste es an sein. Danke für die Antwort
Jokerface-089 Geschrieben 24. März 2017 Autor Geschrieben 24. März 2017 Ok danke dir. Der Tastenton war tatsächlich ausgeschaltet. Jetzt müsste es wieder gehen. Danke dir. Du bist der Beste
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 Am 24.3.2017 um 21:28 schrieb bayern4ever: Ok danke dir. Der Tastenton war tatsächlich ausgeschaltet. Jetzt müsste es wieder gehen. Danke dir. Du bist der Beste Wo steht nochmal?
sufferbrother Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 Den findest Du unter: Einstellungen > Sound und Bildschirm > Tastenton.
TrophieHunting Geschrieben 22. Mai 2017 Geschrieben 22. Mai 2017 Danke für den tip ! Das Problem war bei mir auch der Fall!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.