Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

1.325 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      499
    • (6-10h)
      733
    • (11-20h)
      78
    • (21-30h)
      7
    • (31-40h)
      1
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      1
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 7.51


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also: Ich bin kein Fan von Shootern und nicht gerade talentiert. Doch so wie das hier bewertet wurde, von der Schwierigkeit/Zeitaufwand, habe ich es gekauft.

1. Kapitel: Knappe Stunde, ging noch. (1.04)

2. Kapitel: Auch um eine Stunde, wobei schon paar Schwierigkeiten. (06.04)

3. Kapitel: Ging, bis auf den letzten Raum, wo die Terminator da kamen. Habe wirklich sehr sehr viele Anläufe dafür gebraucht, imer im 2 Tagestakt versucht. Wirklich ne scheiß Stelle. Saß bestimmt 3 Stunden dran.(06.04 alles bis auf letzten Raum, den am 18.04)

4. Kapitel: Dann Koop mit nem Freund, knapp 50 Minuten, da er erstmal mit Steuerung zurecht kommen musste (18.04).

5-9. Kapitel heute Koop mitnem Freund: 2 Stunden für alles und hat im Gegensatz zu den ersten drei Kapiteln alleine wirklich Spaß gemacht.

Hat oft Motivation gefehlt, aber mitnem Freund hats wirklich Fun gebracht und ab dem 4. Kapitel kam ich auch mit der Steuerung gut zurecht. Also für 2 Leute ein Super Spiel.

Insgesamt: 9 Stunden --> 6-10 Stunden.

Ist, wenn man direkt mitnem Freund spielt in 3-4 Stunden machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...