Awesomewolf Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Hallo! Weiß jemand ob man das spiel noch Platin erspielen kann? Hab gehört es soll an dem code liegen dem man nicht mehr bekommt! Oder sind die Server einfach down? Danke im Voraus und ja ich hab schon mal woanders gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Hey, evtl. liest hier ja doch mal noch einer Sind die Server jetzt Down oder nicht? Die ganzen Online Lvl werden mir noch angezeigt und Offline kann ich sie spielen, nur Online meckert er immer das er nix findet... Gibt es hier noch Leute die nach August 2016 Online spielen konnten? Und wenn ja wie? Weil Aug 2016 sollten ja angeblich die Server runtergefahren worden sein... Man findet im Internet Leute die behaupten es ginge noch und andere sagen es geht nicht^^ Aber was stimmt den nun? Gruß und Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 29. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2018 Ja es geht noch online ! Bun grade sogar dran diebtrophiew zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 30. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2018 also server gehen noch ne weile bis zur serverabschaltung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.