Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

51 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      2
    • (11-20h)
      31
    • (21-30h)
      10
    • (31-40h)
      6
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      1
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 26.12

Recommended Posts

Geschrieben

Laut Statistik 19:59

19:53 für offline Trophys

00:06 für online Trophys

Gefüllt 30:30

40:00 für offline

00:30 für online

Ich gehe mal davon aus, dass im Spiel nur die Fahrzeiten gezählt werden. Aber es gibt immer Ladebildschirme und die halten halt auf.

Darum 35 Stdunden sollte passen.

Geschrieben

Waren ca. 32h. Hab mich ewig mit den falschen Karren rumgeschlagen, bis ich den F333 SP, wie im Forum empfohlen, genommen hab. Dann ging es relativ easy. Und die 1.000.000 Cr trophy hat auch massiv gebremst...

Geschrieben

Für die "Absolute Supercars"- bzw. "Supercar Challenge"-Platin benötigte ich jeweils knapp unter 20 Stunden.

Das Boosten für die Trophäe "Millionär" zieht sich am Ende ganz schön. Ich habe es mir über gute 2 Wochen eingeteilt: Jeden Tag etwa 10-12 Rennen auf dem Homestead-Oval gefahren... Ist dann nicht so langwierig, als wenn man es an einem Stück stundenlang durchzieht :xd::'>

Geschrieben
  Strammibaer schrieb:
Es waren ungefähr 25 Stunden, wenn ich die Ladezeiten mit einrechne:facepalm:

Jetzt bei Absolute Supercars habe ich seltsamerweise nur ungefähr 13 Stunden gebraucht. Ging sehr schnell diesmal.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe Absolute Supercars gespielt. Über 20h waren es schon, deswegen 20h-30h. Habe sehr lange gebraucht, bis ich mich mal mit dem F333SP eingefahren hatte.

Bearbeitet von SquallRB

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...