ccfliege Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Ich hoffe, die sind so vernünftig und bringen beide Teile seperat raus. Für je 20€, genauso viel, wie die beide im Bundle einzeln kosten. Ansonsten wäre das Quatsch. Einige viele haben schon den 2. Teil und kaufen sich bestimmt nicht nochmal den 2., nur um den 1. zu spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Wryak: Ich hoffe, die sind so vernünftig und bringen beide Teile seperat raus. Für je 20€, genauso viel, wie die beide im Bundle einzeln kosten. Ansonsten wäre das Quatsch. Einige viele haben schon den 2. Teil und kaufen sich bestimmt nicht nochmal den 2., nur um den 1. zu spielen.. Wird vermutlich schwer, weil beide Spiele sich diesmal eine Trophäenliste teilen und damit also wie auch schon Danganronpa 1-2 Reload ein "einzelnes" Spiel darstellen: Zero Escape: The Nonary Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Und das Spiel kostet im Store 60€. Finde ich ziemlich unverschämt den Preis. Ich hätte das schon gern gespielt auf der PS4, auch wenn ich Teil 2 bereits zweimal gespielt habe, aber der Preis ist mir definitiv zu hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Durch das Halloween Angebot musste ich zuschlagen, für 999. VLR mal wieder zu spielen war auch schön:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Hat jemand ne Komplettlösung für mich (999)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.