imran.ali.idris Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 hallo habe ein problem mit den dead space trophäen.mir fehlt nur noch eine trophäe. und das müsste die geheime trophäe . (tote den slug boss) sein... das problem ist ich habe dead space schon 5 mal durchgezockt. und klar das ich den slug boss auch mit unter 50 % platt gemacht habe. bekomme aber diese trophäe nicht. sowieso ist es komisch. bei dem einen heisst die trophäe fürs kollektive bewusstsein (dumme beute) und bei anderen (hirnlose beute) auch verschiede listen haben verschiedene trophäen namen. ein freund von mir hat in seiner liste zwei mit (tote den slug boss mit über % pro) was ist da los ? was kann man dagegen machen ?? kann es an der cd liegen ? die trophäen werden doch eigentlich online synchronisiert oder ??? mir fehlt nur noch die eine trophi. hoffe mir kann jemand helfen gruß PS. irgendwie wunderns sich wenig leute warum das so ist mit den trophäen bei dead space .... kann mir bitte jemand sagen welches die trophäe unter lieblingskunde ist ... im internet steht auch bei vielen trophis für lieblingskunde das man 300 000 kredits bräuchte. bei mir steht 200 000 gruß
Mercuse Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 http://forum.trophies-ps3.de/forumdisplay.php?f=21
imran.ali.idris Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Geschrieben 22. Februar 2009 die dead space liste ist niht so wie sie bei mir in ps3 angezeigt wird. bei mir ist runter von meinen schiff , die trophäe (töte den slug boss mit min 50 %verbleibender schildstärke. schläger ist bei mir die trophäe.( töte 30 gegner im nahkampf. und in der trophi liste hier im forum ist schläger die trophi für den slog boss mit 5 verbleibender schildstärke.... kann es sein das hier alle ,eingeschlossen mir, nicht wirklich genau wissen was da los ist gruß
Coyote Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 die trophie die dir fehlt ist die zweite schlaeger trophy "toete den slugboss mit verbleibender schildstaerke von min. 50%" . die Trophybeschreibung fuer "Runter vom Schiff" ist FALSCH, fuer diese musst du nur den slugboss besiegen und du bekommst sie. Wenn dir also die Trophy Schlaeger (Bezeichnung giebt es 2mal) noch fehlt, dann musst du den slug mit verbleibender schildstaerke von 50% erledigen.
imran.ali.idris Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Geschrieben 22. Februar 2009 bin mir ziemlich sicher das ich ihn mit 50 schon platt gemacht hätte. aber ich probiere es noch einmal . gebe euch dann rückmeldung.. aber coyote vielleicht ist das ja ein wertvoller tipp...und ich habe ihn doch noch nicht mit min 50 % platt gruß
Coyote Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 imran.ali.idris schrieb: bin mir ziemlich sicher das ich ihn mit 50 schon platt gemacht hätte. aber ich probiere es noch einmal . gebe euch dann rückmeldung.. aber coyote vielleicht ist das ja ein wertvoller tipp...und ich habe ihn doch noch nicht mit min 50 % plattgruß hast du nicht, sonst haettest du die trophy.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.