Wolfbauer Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Hallo ! Ich habe am Wochende die Festplatte meiner PS4 Pro ausgetauscht. Hat (wie bei meiner PS4) wieder alles bestens funktioniert. Die PS4 läuft mit der Platte bestens! Die DatenSICHERUNG ebenfalls - ohne Fehlermeldung auf einer externen Platte gespeichert. Firmware aufgespielt, neu eingerichtet - alles gut. Als ich jedoch die PS4 mit meiner Sicherung wiederherstellen wollte: PS4 Fehlermeldung: Zitat Wiederherstellung nicht möglich. Die Sicherungsdaten sind defekt. Die PS4 wird neu gestartet und dann initialisiert. (CE-33310-0) Eine Daten SICHERUNG mach doch nur Sinn, wenn ein Fehler beim schreiben der Sicherung ausgeworfen wird. Nicht beim Wiederherstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Daten wirklich defekt sind. Als ich übrigens den hinteren USB Port benutzt hatte, ist das Backup bis zu 70% durchgelaufen - dann kam trotzdem der Fehler. Beim vorderen Port gleich nach 5 Minuten (das Backup ist ca 450 MB groß). Externe HD 3.0 / Format auf exFat. Über den Fehlercode finde ich im Netz so gut wie nix. Hilfe...und Danke! Wolf Zur Info (wer es noch nicht kennt) Anleitung Youtube: Die neue Festplatte über Amazon: https://www.amazon.de/Seagate-FireCuda-Interne-Festplatte-schwarz/dp/B01M1UQQT5/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1490112824&sr=8-1&keywords=Seagate+FireCuda+ST2000LX001+2TB Externe HD für Backup: https://www.amazon.de/Toshiba-Canvio-Basics-Festplatten-schwarz/dp/B00KWHJVCY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1490113778&sr=8-1&keywords=Toshiba+Canvio+Basics+2+TB+Mobile+Festplatten+(6%2C4+cm+(2%2C5+Zoll)%2C+USB+3.0)+schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Klingt klassisch einfach so, als hätte deine Backup-Festplatte einen Schuss weg. Um das auszuschließen oder zu umgehen - 450MB ist ja winzig: Kannst du die Sicherung am Computer ohne Fehler auf eine andere Platte kopieren? Du könntest dann die Wiederherstellung von dort nochmal versuchen. Wenn auch nicht, solltest du als Plus-Member ja zumindest für die Savegames eh ein Backup in der Cloud haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.