Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

63 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      2
    • (11-20h)
      34
    • (21-30h)
      22
    • (31-40h)
      2
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      2
Durchschnittsbewertung: 28.29

Recommended Posts

Geschrieben

Hab knapp 30 Std gehabt. Hab`s ersteinmal alleine durch, dann zu 2t und dann bestimmt noch ein 3.mal für die restlichen Artefakte und die Zeittrophäe. Den ersten Sololauf hätte man sich dann sparen können

Geschrieben

hab jetzt auch endlich platin in dem scheiß spiel also hab die platin in ca. 16 stunden geholt hatten sich aber angefühlt als ob es 100 wären das spiel ist der letzte müll und eine Platin die ich NIE wieder angreifen würde

Geschrieben

bin da mit ca. 20 stunden dabei. war alles super zum machen bis au den endbos ohne zu sterben. das hat sicher 2 stunden und viel viel (fast ein controller) gekostet.

Geschrieben

Habe selbst auch so um die 20 Stunden gebraucht eher vielleicht etwas länger da ich die 2-Spieler trophies auch alleine geholt habe und das nervt etwas und dauert länger wenn man zwei Spieler nacheinander immer steuern muß.

Geschrieben

Ich hab ca. 17 Stunden gebraucht, angefühlt hat es sich wie 100 :D Die Trophäe "Helden der Republik", bei dem man das Spiel zu zweit durchspielen muss, wollte keiner mit mir machen, musste ich alleine mit 2 Controller spielen, und ab da hats dann irgendwie keinen spaß mehr gemacht xD Ich liebe Star Wars, darum freue ich mich über jedes SW Spiel, aber da hab ich schon viel bessere gespielt. Die Steuerung ist ja auch total bescheiden...

Geschrieben

Endlich geschaft mensch mensch mensch nie so ein ätzendes Spiel gesehen :D hab mit 21 - 30 Stunden gewertet hab ca 26 Stunden gebraucht die letzten 17 jetzt in einer nacht durch jetzt geh ich erstmal pennen hab mir das Game nur geliehen morgen muss ich es GOTT SEI DANK zurück geben :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...