odiug3u2 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 34 Minuten schrieb geierlein: Das geht, ich habs so gemacht Ok, falls der Zähler nicht gepatcht wird ist das ja vielleicht noch mal eine Option. Vorerst bleibt worlds wohl mein erstes unplatiniertes Lego Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Moin. Kann mir bitte jemand bei dem money glitch helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendsetter007 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 18 Stunden schrieb geierlein: Das geht, ich habs so gemacht Super - Danke für die Info ;-) Wollen wir dann nur mal hoffen das keine Playsii einen Absturz macht ;-) LG Trendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 hab 2.1 millarde studs gemacht aber keine trophy alles am stück ohnen die welt zu verlassen muss wohl auf nen patch warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Alleine probiert? Also im Singleplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 mit jemmanden hier aus dem forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) Und dann hast du sie trotzdem nicht bekommen? Ich hoffe ja, dass die gepatcht wird, damit auch Einzelspieler sie bekommen können. Bearbeitet 3. April 2017 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre-Prell Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Hallo Zusammen, ich benötige die Trophy auch noch und würde mich freuen wenn man mir hilft, natürlich würde ich auch auch unterstützen, auch bei anderen Trophys: Bitte einfach anschreiben PSN: ANDRE-PRELL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Kann man diesen Glitch sofort online anwenden oder muss erst vorher noch was freigeschaltet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 8 Stunden schrieb eazyHusi: Kann man diesen Glitch sofort online anwenden oder muss erst vorher noch was freigeschaltet werden? mit den goldenen kisten nein da diese erst in einer weltgröße vorkommen die 80 goldsteine benötigt. der glitch jedoch geht jederzeit nur mit normaler kiste dauert das 100mal länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor 21 Stunden schrieb Buckhard: mit den goldenen kisten nein da diese erst in einer weltgröße vorkommen die 80 goldsteine benötigt. der glitch jedoch geht jederzeit nur mit normaler kiste dauert das 100mal länger Alles klar, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 hi ich suche noch jemanden für die 1milliarde. hat jemand lust. bin ab dienstag so ab 12uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 hab schon mal Singleplayer, 10.000.000 studs in mehrer Stunden verbraucht, aber kann nicht Kiste kopieren. Wieso geht nicht??? Es nervt nur Glitch hier, meiner Glitch ist überhaupt nicht. EDIT: Singleplayer braucht mehrer Stunden, da können nicht "Freien Bauen" einen lila Studs in der Kiste machen. Die Host für Online ja möglich. Bisher suche ich noch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikessss Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Hi, suche auch noch jemanden der mir mit den 1.000.000.000 Sunds hilft ID: skillerx13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) Am 20.4.2017 um 17:39 schrieb mikessss: Hi, suche auch noch jemanden der mir mit den 1.000.000.000 Sunds hilft ID: skillerx13 Suchst du noch? Wie schauts morgen (Samstag) gegen Abend bei dir aus? Schreib mich mal an, dann rocken wir das zusammen durch.... PSN: N_Mulle Bearbeitet 21. April 2017 von mulle2104 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene1506 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 hi@all frage wie habt ihr die Trophäe erhalten online oder offline? hab online meinem kollegen 1,1 Milliarden gelegt haben abgespeichert und er hatt im singelplayer die kisten in einem durchgang geöffnet aber trophy nicht bekommen deshalb die frage gruß rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikessss Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Am 21.4.2017 um 23:51 schrieb mulle2104: Suchst du noch? Wie schauts morgen (Samstag) gegen Abend bei dir aus? Schreib mich mal an, dann rocken wir das zusammen durch.... PSN: N_Mulle Hi, sorry jetzt erst gerade gelesen. hätte am Sonntag so ab 13 Uhr Zeit, muss aber Schaun wie ich das noch mit destiny neben her bekomme. Du kannst mich ja adden und dann schauen wir Bearbeitet 22. April 2017 von mikessss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 vor 12 Stunden schrieb mikessss: Hi, sorry jetzt erst gerade gelesen. hätte am Sonntag so ab 13 Uhr Zeit, muss aber Schaun wie ich das noch mit destiny neben her bekomme. Du kannst mich ja adden und dann schauen wir Check...bin kurz vor 13 Uhr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Ihr müsst es echt am Stück machen...bei mir kam sie exakt nach 1.000.880.000, wobei ich vorher knapp 860.000 auf der Hand hatte. Endlich Platin Fetten Dank an "mikesss"...morgen bist du dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento_Mori Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Guten Morgen. Mir fehlt noch die Trophäe mit den Bauelemente und die Studtrophy. Wer hat Lust und Zeit. Würde im Gegenzug auch helfen. PSN-ID: Mementori Bitte adden und eine kleine Nachricht hinzufügen. Bsp Lego Worlds Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.