Tigress Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) Was zum Henker haben sich die Entwickler dabei gedacht, dass man die Milliarde am Stück sammeln muss. Die Online Methode klingt ja gut, blöd nur, dass ich nicht unbedingt der Onlinespieler bin. Es muss doch auch irgendeine Singleplayer Methode geben. Zur Not muss ich wohl auf diese Methode zurück greifen und jemanden um Hilfe bitten. Bearbeitet 21. März 2017 von Tigress Zitieren
geierlein Geschrieben 21. März 2017 Autor Geschrieben 21. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Tigress: Was zum Henker haben sich die Entwickler dabei gedacht, dass man die Milliarde am Stück sammeln muss. Die Online Methode klingt ja gut, blöd nur, dass ich nicht unbedingt der Onlinespieler bin. Es muss doch auch irgendeine Singleplayer Methode geben. Zur Not muss ich wohl auf diese Methode zurück greifen und jemanden um Hilfe bitten. Naja geht ja doch jetzt recht flott, habe gerade für lastsora kisten ausgelegt......ca.1,5 Stunden und er hatte die Trophäe Zitieren
sunnybear1988 Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Von mir auch vielen Dank. Hab die Trophäe auch gerade erhalten. Mein Spielpartner musste ein mal das Spiel verlassen, weil er keine Kisten mehr bauen konnte aber die studs wurden trotzdem weiter gezählt. Zitieren
Buckhard Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 sind schon bei 1,3 milliarden niy kommt vor 57 Minuten schrieb sunnybear1988: Von mir auch vielen Dank. Hab die Trophäe auch gerade erhalten. Mein Spielpartner musste ein mal das Spiel verlassen, weil er keine Kisten mehr bauen konnte aber die studs wurden trotzdem weiter gezählt. vor 5 Stunden schrieb geierlein: Naja geht ja doch jetzt recht flott, habe gerade für lastsora kisten ausgelegt......ca.1,5 Stunden und er hatte die Trophäe sind bei 1, 3 millliarden und nix Zitieren
geierlein Geschrieben 21. März 2017 Autor Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Buckhard: sind schon bei 1,3 milliarden niy kommt sind bei 1, 3 millliarden und nix Du musst von deinen bereits besitzenden Studs 1 Milliarde dazumachen und dazwischen nicht speichern und verlassen Bearbeitet 21. März 2017 von geierlein Zitieren
Buckhard Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Gerade eben schrieb geierlein: Du musst von deinen bereits besitzenden Studs 1 Milliarde dazumachen dann hatte ich sie doch schon vor 100k bekommen müssen hatte doch 79 mio Zitieren
geierlein Geschrieben 21. März 2017 Autor Geschrieben 21. März 2017 vor 1 Minute schrieb Buckhard: dann hatte ich sie doch schon vor 100k bekommen müssen hatte doch 79 mio lastora hatte zwischendurch gespeichert und sie nicht bekommen, ich habs dann nochmal mit ihm gemacht ohne das er zwischenzeitlich speicherte und siehe da sie kam.. hast du mal gespeichert? Zitieren
Buckhard Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Gerade eben schrieb geierlein: lastora hatte zwischendurch gespeichert und sie nicht bekommen, ich habs dann nochmal mit ihm gemacht ohne das er zwischenzeitlich speicherte und siehe da sie kam.. hast du mal gespeichert? nein 10 zeichen Zitieren
sunnybear1988 Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Ich musste fast 150 Millionen mehr machen als ich eigentlich benötigte. Hatte auch schon gedacht die käme nicht. Zitieren
Buckhard Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 vor 44 Minuten schrieb sunnybear1988: Ich musste fast 150 Millionen mehr machen als ich eigentlich benötigte. Hatte auch schon gedacht die käme nicht. ich hab jetzt 300 mio mehr als nötig- nein abgebrochen. seh ich nicht ein Zitieren
sunnybear1988 Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 vor 1 Minute schrieb Buckhard: ich hab jetzt 300 mio mehr als nötig- nein abgebrochen. seh ich nicht ein Ja, kann ich verstehen - echt ärgerlich. Zitieren
Deadmax1983 Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Hallo? Wer mag mit mir die Platin holen bitte adden Zitieren
kingjumper Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 bräuchte auch jemmanden mit dem ich die trophy machen kann für die studs Zitieren
Kologe69 Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 Hallo; ich finde den reiter "objekte wechseln" nicht, kann mir jemand helfen? schon erledigt, danke dafür Zitieren
RDS Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 Am 21.03.2017 um 09:59 schrieb Tigress: Was zum Henker haben sich die Entwickler dabei gedacht, dass man die Milliarde am Stück sammeln muss. Das hab ich mir auch gedacht... Habe das Spiel gestern angefangen und finde es bisher echt cool... aber wenn ich das so lese mit dieser 1 Milliarde Studs am Stück... man man man... Zitieren
trendsetter007 Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 Moinsen Ich will es mal am WE versuchen mit der 1 Milliarde Studs ;-) Es wird ja wohl nix machen wenn beide ACC über die selbe IP spielen, oder ??? Kein Splitscreen - Wir spielen mit 2 Playsii. LG Trendy Zitieren
odiug3u2 Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 vor 19 Minuten schrieb trendsetter007: Moinsen Ich will es mal am WE versuchen mit der 1 Milliarde Studs ;-) Es wird ja wohl nix machen wenn beide ACC über die selbe IP spielen, oder ??? Kein Splitscreen - Wir spielen mit 2 Playsii. LG Trendy Die Möglichkeit hätte ich auch. Allerdings zur Zeit nur ein Spiel. Berichte mal ob es funktioniert hat. Sonst brauche ich mir gar nicht erst ein weiteres Game auszuleihen. Zitieren
geierlein Geschrieben 29. März 2017 Autor Geschrieben 29. März 2017 vor 3 Stunden schrieb odiug3u2: Die Möglichkeit hätte ich auch. Allerdings zur Zeit nur ein Spiel. Berichte mal ob es funktioniert hat. Sonst brauche ich mir gar nicht erst ein weiteres Game auszuleihen. Das geht, ich habs so gemacht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.