Buckhard Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 sind schon bei 1,3 milliarden niy kommt vor 57 Minuten schrieb sunnybear1988: Von mir auch vielen Dank. Hab die Trophäe auch gerade erhalten. Mein Spielpartner musste ein mal das Spiel verlassen, weil er keine Kisten mehr bauen konnte aber die studs wurden trotzdem weiter gezählt. vor 5 Stunden schrieb geierlein: Naja geht ja doch jetzt recht flott, habe gerade für lastsora kisten ausgelegt......ca.1,5 Stunden und er hatte die Trophäe sind bei 1, 3 millliarden und nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Gerade eben schrieb geierlein: Du musst von deinen bereits besitzenden Studs 1 Milliarde dazumachen dann hatte ich sie doch schon vor 100k bekommen müssen hatte doch 79 mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Gerade eben schrieb geierlein: lastora hatte zwischendurch gespeichert und sie nicht bekommen, ich habs dann nochmal mit ihm gemacht ohne das er zwischenzeitlich speicherte und siehe da sie kam.. hast du mal gespeichert? nein 10 zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 44 Minuten schrieb sunnybear1988: Ich musste fast 150 Millionen mehr machen als ich eigentlich benötigte. Hatte auch schon gedacht die käme nicht. ich hab jetzt 300 mio mehr als nötig- nein abgebrochen. seh ich nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 platin 2,46 milliarden pling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 8 Stunden schrieb eazyHusi: Kann man diesen Glitch sofort online anwenden oder muss erst vorher noch was freigeschaltet werden? mit den goldenen kisten nein da diese erst in einer weltgröße vorkommen die 80 goldsteine benötigt. der glitch jedoch geht jederzeit nur mit normaler kiste dauert das 100mal länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.