HughJFan Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 hab schon mal Singleplayer, 10.000.000 studs in mehrer Stunden verbraucht, aber kann nicht Kiste kopieren. Wieso geht nicht??? Es nervt nur Glitch hier, meiner Glitch ist überhaupt nicht. EDIT: Singleplayer braucht mehrer Stunden, da können nicht "Freien Bauen" einen lila Studs in der Kiste machen. Die Host für Online ja möglich. Bisher suche ich noch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Oh nein...verbuggt wir müssen noch mal versuchen... wenn nichts passieren, dann gebe ich es auf. Memento_Mori: Bauelemente bedeutet eine grüne Monster fangen oder kann man Kisten im untere Boden (kann man auch eigene Karte , am besten Pilze Biome) holen nicht Studs Kisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 funktioniert noch? Ich warte noch die Weile... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.