geierlein Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) Zuerst möchte ich einmal anmerken, dass ich nach 1.000.000.000 Studs wie einige andere Gamer die Trophäe nicht erhalten habe. Bei mir kam sie erst bei 2.000.000.000 Studs. Dies kann meiner Meinung nach 3 Gründe haben: 1.Die Trophäe ist verbuggt und kommt irgendwann. 2. Die Trophäe kommt generell erst bei 2.000.000.000 Studs. (fällt weg siehe przondziono´s Beitrag) 3. Man muss die Milliarde am Stück machen (ich habe sie ohne Unterbrechung und ohne zwischendurch zu speichern am Stück gefarmt) Ergänzung: Man darf speichern und fortfahren, aber nicht speichern und verlassen bzw. wenn man einen Save angelegt hat, darf man auch die gegenwärtige Welt nicht mehr verlassen, denn dann würde ein weiterer Save einen neuen Speicherstand bedeuten und der Zähler fängt dann augenscheinlich wieder von vorne an. Das heißt im Klartext, dass man zwar gefahrlos speichern und fortfahren kann, aber der Save nichts bringt, da wenn man z.Bsp. aus der Sitzung fliegt (wie bei lastsora1990) der Zähler bei einer Neuladung des Saves wieder bei Null beginnt. Dies ist möglich, da ich nach tagelangen herumprobieren auf einen Glitch gestoßen bin, der dies in 1,5 -2 Stunden farmen möglich macht. (Sollte die 2 Milliarden Theorie stimmen wären das 3 -4 Stunden). Ich habe hierzu ein Video hochgeladen (Dies ist mein erstes Video, seht mir bitte nach wenn es nicht sehr profesionell erscheint ). Da der Duplizier-Glitch darin nicht selbst erklärend ist, werde ich diesen hier schriftlich erläutern. Erklärung zum Video: Voraussetzung Nummer eins ist, dass es sich um eine "Online-Sitzung handeln muss. Der Glitch funktioniert nicht im Splitscreen. Nur der Host bekommt die Punkte auch gespeichert, Also legt der Gast die duplizierten Kisten aus, und der Host zerstört sie. Am besten mit dem "Geländefahrzeug" Ich habe mir die Freifläche (wie im Video zu sehen) für die Kisten-Auslegung am Grund einer Welt gemacht, da dort der Boden nicht mehr zerschossen werden kann und die Kisten auch nicht unter die Oberfläche glitchen können. Legt euch irgendwo in der Nähe wo ihr farmt ein paar Kisten aus die ihr nicht zerstört, um bei Bedarf den Glitch neu aktivieren zu können. Nun zur Glitch Erklärung: Begebt euch zu einem legendären Stein (im Video x42y42z42) da nur dort Schatzkisten stehen, die 60.000 Studs spawnen. Der Nicht-Host dupliziert nun eine dieser Gold-Kisten wie folgt: Erstmal mit halten von das Menürad aufrufen. Dort den Reiter "Freies Bauen" wählen (Glitch funktioniert nicht wenn man nur das Entdeckungs-Werkzeug anwählt) Im "Freien Bauen" dann auf den Reiter "Objekte" wechseln. Nun mit diesem Werkzeug das gewünschte Objekt anvisieren, bis ein roter Rahmen rund um das Objekt erscheint und dann halten ein Sück weg bewegen dann loslassen und sofort drücken. Damit ist der Glitch aktiviert, und man kann mit unendlich Kisten auslegen. Ihr könnt sogar auf eine andere Welt reisen, aber das Spiel verlassen dürft ihr nicht. Wie gesagt, vermute ich, dass die Milliarde am Stück gemacht werden muss (könnte was mit den enorm vielen Welt-Speicherständen zu tun haben). Vor allem wenn zwischendurch Welten gelöscht werden. Ich habe auch nicht zwischengespeichert. Bearbeitet 21. März 2017 von geierlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Bei mir geht der glitch nicht der dupliziert nix ich verstehe deinen satzbau auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 20. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2017 Gerade eben schrieb lastsora1990: Bei mir geht der glitch nicht der dupliziert nix ich verstehe deinen satzbau auch nicht welchen satz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Wer macht mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 2 Minuten schrieb geierlein: welchen satz? Das was du schreibst er dupliziert nix obwohl oh es wie im Video mache und online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Selli1986: Wer macht mit? Hier lastsora-1990 habe die Nacht nix vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Danke, hat super geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 21. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb przondziono: Danke, hat super geklappt. Bitte Hast du mit ca. den 479 Millionen begonnen? Und hast du es am Stück gemacht? Eventuell so wie ich ohne zwischenspeichern? Frage das alles, um es oben aufzunehmen als Hilfe für andere Gamer. Bearbeitet 21. März 2017 von geierlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Schade das man unbedingt der Host sein muss, bzw das es noch nicht einmal im Splitt geht. Eine Lösung für Singleplayer wäre noch interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 58 Minuten schrieb geierlein: Bitte Hast du mit ca. den 479 Millionen begonnen? Und hast du es am Stück gemacht? Eventuell so wie ich ohne zwischenspeichern? Frage das alles, um es oben aufzunehmen als Hilfe für andere Gamer. Ich hatte vorher 315 mio Studs, habe es am Stück gemacht und zwischendurch gespeichert, aber nicht speichern und verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 21. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 1 Minute schrieb przondziono: Ich hatte vorher 315 mio Studs, habe es am Stück gemacht und zwischendurch gespeichert, aber nicht speichern und verlassen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) Siehst du er hat gespeichert. Bei mir ist einmal der Spieler rausgeflogen. Und ich habe pause gemacht. Damit er bauen konnte Bearbeitet 21. März 2017 von lastsora1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 21. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 1 Minute schrieb lastsora1990: Siehst du er hat gespeichert Hast du nach dem Save die Welt gewechselt oder das Spiel verlassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Gerade eben schrieb geierlein: Hast du nach dem Save die Welt gewechselt oder das Spiel verlassen? Nein garnicht konstant da geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 21. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb lastsora1990: Nein garnicht konstant da geblieben Und du warst der Host? Ähh musst du ja, sonst könntest du nicht speichern... Hmmmm.... Bearbeitet 21. März 2017 von geierlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Ja ich war der host Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 21. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 1 Minute schrieb lastsora1990: Ja ich war der host Ich kann dir anbieten, dass ich es jetzt nochmal mit dir versuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Gerade eben schrieb geierlein: Ich kann dir anbieten, dass ich es jetzt nochmal mit dir versuche Ja gut okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 21. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 1 Stunde schrieb lastsora1990: Ja gut okay Bin gleich da!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 So bei 3 Milliarden hat es auch geklappt. Und ja man muss es am Stück machen ohne zu speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.