Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

314 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      55
    • (21-30h)
      169
    • (31-40h)
      53
    • (41-50h)
      23
    • (51-80h)
      12
    • (81-120h)
      1
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.61

Recommended Posts

Geschrieben

31-40h

Mit DLCs hat etwas länger gedauert. Das sture Farmen wegen den Killtrophäen hat ein bissel gedauert. Ich habe mir aber auch Zeit gelassen. Also hätte ich das Spiel strengerweise auch mit der eins niedrigeren Kategorie hätte bewerten können.

Geschrieben

Waren so um die 21 Stunden, musste mich sogar auf Schüler erstmal mit den Kombos vertraut machen. Auf Sith-Master haben mich die Endgegener echt Zeit gekostet. Ganz am Ende noch die Kill-Trophies geholt, dauert halt ;) .

Geschrieben

21-30 gevotet.

1er Duchgang auf Leicht für alle Kills und Holocrons war kein Prob.

Aber auf Sith-Meister von "0" weg war scho knackig. Der Trophäenregen danach für alternatives Ende+Normal+Schwer+Meister+Platin ist die Mühe jedoch wert. :-D

Geschrieben

okay die platin viel mir sehr leicht, auf einfach so ziemlich alles geholt was geht, ca 15 stunden wegen 500er killserie pro angriff.

und auf schwerste modus kabs zwar oft ärger, aber am ende hat es 5 mal blink gemacht, macht also knappe 30 stunden.

Geschrieben

Hab mit 31 - 40 gestimmt, weil ich knapp über den 30 Stunden lag.

Hab mir bei Paratus aus Sith-Meister schwer getan, weil im Video die falsche Taktik ist. Danach liefs dann.

Das einzige was wirklich lang aufhält sind die blöden 500er Trophies :(

Geschrieben

Ich hab so 31-40 Stunden gebraucht. Die Story war eigentlich recht schnell durchgespielt. Nur das sammeln der Holocrons und vor allem diese Trophäen mit zum Beispiel 500 mal Blitzschild benutzen, die haben mich Zeit und Nerven gekostet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...