Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

13 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 84.85

Recommended Posts

158 Spielstunden

Ich hatte extrem viele Bugs und musste das Spiel und viele Level mehrfach neustarten. Dazu kam, dass die Trophäen auf Walhalla und/oder im Einherjer Modus alleine extrem schwer sind, also hab ich das Ganze mit einer Koop Partnerin abgeschlossen. Das blöde daran ist: Nur der Host bekommt die Trophäe. Das heißt doppelt so viele Durchgänge. Dabei sind dann auch noch mehrere Trophäen nicht getriggert worden, was das Ganze nochmal in die Länge gezogen hat, durch erneut mehrfache Spieldurchgänge. Ich hab auch irgendwann aufgehört zu zählen, ansich ists nicht so lange also ein Spieldurchgang. Aber die Masse machts dann halt :D

Und zweimal alle Sammelsachen einsammeln weil das Spiel einem zum Neustart zwingt kurz vor Ende und dann im zweiten Durchgang die Trophäe nicht kam machts auch nicht besser xD

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...