Forseti777 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Was für eine Ausrüstung habt ihr und welche Chips? Mein Standard sieht seit aktuell so aus... Waffen: Tugendwürde Stufe 3 und Tugendabkommen Stufe 1 Pod B mit folgenden Chips: Hud BS Hud EP Leiste Hud Erf. Leiste Hud Fähigkeiten Leiste Hud Feinddaten Hud Minikarte Hud Ziele Hud Textlog Hud Schadenswert Waffenangriff +4 Waffenangriff +4 Feuerkraft +4 Feuerkraft +3 Max Lp +3 Max Lp +2 Max Lp +2 Auto Heilung +2 Fundrate +2 Fundrate +3 Verdiente Erfahrung +3 Und A080 Welle Wie sieht es bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 weiss nicht, wie man bilder macht. z.b. von ps4 auf pc und deswegen poste ich ein video von youtube, das ich selber gemacht habe. ab 2:50 zeige ich meine komplette ausrüstung. hier kann man auf youtube anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.