Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

462 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      18
    • (6-10h)
      227
    • (11-20h)
      192
    • (21-30h)
      16
    • (31-40h)
      4
    • (41-50h)
      2
    • (51-80h)
      3
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 12.94

Recommended Posts

bei mir 30h, wenn man jedes Spiel auch zumindest mal ein bisschen anspielt ohne nur nach stupiden anfänger-trophies zu rushen die es meist nach 1min gameplay gibt.

hoher ablenkungsfaktor von der trophy-jagd, daher 30 von mir - meine derzeitiges festkleben an phantasy star reihe und shining force nicht miteinbezogen sonst wärens warscheinlich schon weit über 100 :-)

Also das war bis jz mit Terminator die Erlösung die einfachste Platin ever^^. Bin mir nicht sicher ob ik es sogar unter 5 Std geschafft habe, weil es so schnell ging xDDDDD. Hab aber Sicherhaltshalber für 6-10Std gestimmt ^^. Ich hatte bei keiner Trophäe Probleme uch net bei Yatta. Beim vierten Versuch war die Goldtrophy mein =)

FF-Fan87.png

ich hab grade eben meine platin geholt

genau 8 stunden und 21 minuten

Grund war aber auch das ich bei Dr. Robotniks MBM gleich in der ersten Runde so ein verdammtes glück hatte das ich stolze 38 sec für die trophy gebraucht habe und das beim ersten versuch (8 Reihen dieser steine kamen auf ihn runter auf einmal ^^)

ansonsten yep wenn man nur trophys abarbeitet kommt man wie ich locker unter 10 h

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...