wallimoto Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Hallo suche auch jemanden zum walhalla auf schwer durchzocken. Alleine komm ich nich weiter bin jetzt lvl 4 ,. würde dann nochmal komplett von vorne mitmachen . Taktik wäre vor und nach jedem boss das spiel zu saven. Weiteres über hs. Wer lust hat einfach wallimoto mit betreff adden. von vorteil wäre wenn ihr ng+ schon durchhabt und 1-2 artefakte in der beutetruhe habt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 So ich wäre dann auch für einen walhalla lauf zu begeistern. Auf schwer natürlich ,, einfach wallimoto adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Bin jetzt beim endboss und könnte hilfe gebrauchen , bin aber lvl 60 vll. gibs ja jemanden der kurz mithilft. wallimoto adden ,,,,danke Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Puhhh ,,habs geschafft. New game +1 ! Die Platin is meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.