ccfliege Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 such jemanden zu spielen headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) Ich suche auch jemanden zum zocken. Zu zweit ist es sicher leichter. Allerdings habe ich momentan kein Headset, aber ich habe die PS-Messages App, also kommunizieren kann ich. Noch eine Frage: Ich bin vorher im zweiten Level zurück an den Start gelaufen um die letzte Flagge zu suchen und plötzlich wurden alle Stats rechts oben im Bild auf Null zurückgesetzt... normal???? Bearbeitet 11. Juni 2020 von drivecluber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Am 28.3.2017 um 11:34 schrieb drivecluber: Ich suche auch jemanden zum zocken. Zu zweit ist es sicher leichter. Meine PSN ID ist jagg4551 Allerdings habe ich momentan kein Headset, aber ich habe die PS-Messages App, also kommunizieren kann ich. Noch eine Frage: Ich bin vorher im zweiten Level zurück an den Start gelaufen um die letzte Flagge zu suchen und plötzlich wurden alle Stats rechts oben im Bild auf Null zurückgesetzt... normal???? ist ein BUG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Wer möchte kann mich gerne Adden zum Coop Spielen. Psn: Troublemakerhd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Hey. Hab 2 Wochen Urlaub, hat jemand Lust den Walhalla Modus auf schwer im Coop zu spielen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loosin_Grip Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 vor 6 Stunden schrieb Kratos25: Hey. Hab 2 Wochen Urlaub, hat jemand Lust den Walhalla Modus auf schwer im Coop zu spielen?? Sehr gerne! Habe das Spiel allerdings noch nicht angefangen. kannst mich gerne adden Loosin_Grip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Hallo suche auch jemanden zum walhalla auf schwer durchzocken. Alleine komm ich nich weiter bin jetzt lvl 4 ,. würde dann nochmal komplett von vorne mitmachen . Taktik wäre vor und nach jedem boss das spiel zu saven. Weiteres über hs. Wer lust hat einfach wallimoto mit betreff adden. von vorteil wäre wenn ihr ng+ schon durchhabt und 1-2 artefakte in der beutetruhe habt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 wäre auch dabei:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seiko Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 (bearbeitet) ist es eigentlich auch möglich alle trophäen offline zu erspielen? Bearbeitet 5. November 2019 von Seiko verschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Am 05.11.2019 um 08:47 schrieb Seiko: ist es eigentlich auch möglich alle trophäen offline zu erspielen? Brauchst du Hilfe online bzw. ich brauche auch Hilfe. Spiele auf "Wahnsinnig" und werde da bald selbiges. Bin kurz vor dem Endboss und muss zwei Zwischenbosse plätten, die ich nicht schaffe. Könnte da ggfls. Hilfe gebrauchen. Bin Level 27. Weiss aber nicht ob das überhaupt geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 So ich wäre dann auch für einen walhalla lauf zu begeistern. Auf schwer natürlich ,, einfach wallimoto adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Bin jetzt beim endboss und könnte hilfe gebrauchen , bin aber lvl 60 vll. gibs ja jemanden der kurz mithilft. wallimoto adden ,,,,danke Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Puhhh ,,habs geschafft. New game +1 ! Die Platin is meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Hat wer Bock Koop zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacerated87 Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Heyho! Ich suche jemanden, der mit mir den Valhalla-Modus auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durchspielt. Added mich gerne! lacerated87 (mit kleinem L) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeSiix Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Suche jemand mit dem ich gut zocken kann ab 18 Jahren PSN ID= TeeSiix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endstufe1989 Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 Suche jemanden für den Walhalla Modus auf sehr schwer. ( level 60 Walhalla Charakter bei mir vorhanden) Einfach Adden : Endstufe1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauldaschasub Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 Suche =) Hallo zusammen Ich habe vor dieses Spiel endlich zu platinieren und suche auf diesem Wege noch einen Koop Partner. Würde mich über Antworten freuen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.