Phoexx Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Suche auch noch Leute für die Trophäe letzter Überlebender. Gerne mit Betreff adden. 10 Leute sollten wir schon sein. Könnte aber noch Leute aus einer anderen Boostgruppe (3-4 Personen) ins Boot holen die aushelfen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kath20044 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Hallo, ich suche ebenfalls noch Leute für paar Trophäen. Mir fehlen noch: -Kopfgeldjäger (Spieler mit einer 15-Strähne töten) -Letzter Überlebender (Überlebe als einziger Spieler in einem Match) -Fragen kommt später (Füge in einem Match jedem gegnerischen Champion Schaden zu, bevor diese dir Schaden zufügen) Bei Interesse anschreiben mit Betreff: Paladins PSN: kev75369 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Bin auch bei allen Gold-Trophies dabei, addet einfach SK892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Hallo Zusammen, suche noch Partner zum boosten. Bei Interesse, bitte mit Betreff melden. Gruß Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Am 29.4.2018 um 13:46 schrieb Tybalt_13: Hallo Zusammen, suche noch Partner zum boosten. Bei Interesse, bitte mit Betreff melden. Gruß Tybalt_13 Wir haben uns ja eh auf der liste ich helf dir gern brauch da auch noch einige Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Wir haben uns ja eh auf der liste ich helf dir gern brauch da auch noch einige Sachen Wunderbar, so machen wir das. Müssen nur mal einen Termin planen und schauen wie das Boosten genau geht - in benutzerdefinierten Spielen geht es auf alle Fälle nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Tybalt_13: Wunderbar, so machen wir das. Müssen nur mal einen Termin planen und schauen wie das Boosten genau geht - in benutzerdefinierten Spielen geht es auf alle Fälle nicht ! das mit dem dem als letzter Leben wird echt schwierig Schreibst einfach mal wenn du mich Online siehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasnX Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 somit wären wir 3 Tybalt_13 Shrimpey JasnX Wenn noch jemand mag kann er sich gerne eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Hei, ich bin neu aber wenn trotzdem jemand bock hätte mit mir zu zocken und dabei etwas helfen könnte dann gerne adden Fabse_redemption. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabe Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Mir fehlt nur noch Kopfgeldjäger. Habe ständig das ,,Glück'', dass mir mein Ziel kurz vorher genommen wird... << Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Wir sind aktuell drei Gamer insgesamt für die 15 Kills und Last Man Standing Trophy. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Hi, wir sind zu zweit und brauchen ebenfalls noch die Trophäe mit den 15 Kills. Einfach mit Betreff Paladins adden: PSN: ThiKool Bearbeitet 14. Mai 2018 von ThiKool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Darkshire Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Hi brauch noch die Last Man Standing Trophäe Added mich ruhig ^^ PSN: dark_link31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Sehe ich das richtig das man im besten Fall 10 Leute braucht. Weiß noch nicht ob ich das Spiel anfangen soll wenn es aber eine Gruppe gibt wo ich weiß das genügend Leute drin sind würde das die Entscheidung leichter machen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TajoniHD Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Suche noch Mitspieler. Einfach adden. PSN ID: TajoniHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Ich hätte auch Interesse darin in einer Gruppe alle Trophäen freizuschalten. Hab mit dem Spiel noch nicht angefangen, würde aber dann gerne mitspielen, falls eine Gruppe noch Spieler sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeeeti Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Ich könnt auch noch Hilfe für Letzter Überlebender und Kopfgeldjäger brauchen. Gibt's noch Gruppen die Mitspieler suchen? Ansonsten würde ich einfach mal eine aufmachen: 1. nr_05 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Ich wäre auch mit dabei. 1. nr_05 2. NITRO_x1904x 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaultier200ml Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Am 25.6.2018 um 19:29 schrieb NITRO: Ich wäre auch mit dabei. 1. nr_05 2. NITRO_x1904x 3 Skorpionstyle 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.