Zooma7 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Am 14.10.2017 um 22:26 schrieb DasRoccodil: Hat ja leider nicht geklappt, hätte denn jemand nochmal Lust das demnächst irgendwann nochmal zu versuchen? Bräuchte die 2 Trophies auch noch PSN ID ist Zooma7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Brauche auch noch die Onlinetrophäen. Können auch so zusammen zoxken um mehr XP und Coins zu bekommen. Einfach mit passendem Betreff adden. Alex-0485 Edit: Bin fertig damit. Nicht mehr adden. Bearbeitet 1. November 2017 von Alex-0485 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Ich suche Spieler für Bountyhunter und Last Man Standing. Bitte meldet euch bei mir. Ich frage synchron auch in den Trophies-Communities. Edit: bin fertig, bitte NICHT mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noCt1s Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Wäre auch am Start für "Bountyhunter und last man standing". Bin einer Gruppe, aber die ist ziemlich tot. Daher frag ich hier noch mal. Einfach mit Betreff adden. ID: Balflear PS: (NICHT mit dem "Affenprofil" ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xen Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Ich will dieses Wochenende die Trophäen "Bounty Hunter" und "Last One Standing" boosten. Wer mit machen will einfach adden XenTerniTas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeratul87 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Ich würde auch noch die Trophäe last man ständig benötigen. Hoffe, das wir zehn Leute zusammenbekommen. Psn id: Duriel87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orelklucik Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Ich starte einen neuen Versuch. Jeder der Bounty Hunter und/oder Last One Standing benötigt, soll sich in die Liste eintragen. Die Trophäen werden voraussichtlich in den Weihnachtsferien gemacht. 1.orelklucik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmkdpIaya Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Finden sich noch Leute für die Last Man standing und 15er Serie trophy ? djmkdplaya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmkdpIaya Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Am 16.11.2017 um 22:55 schrieb orelklucik: Ich starte einen neuen Versuch. Jeder der Bounty Hunter und/oder Last One Standing benötigt, soll sich in die Liste eintragen. Die Trophäen werden voraussichtlich in den Weihnachtsferien gemacht. 1.orelklucik Bin dabei ! Kannst mir fa stellen , djmkdplaya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmkdpIaya Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Am 1.11.2017 um 00:20 schrieb noCt1s: Wäre auch am Start für "Bountyhunter und last man standing". Bin einer Gruppe, aber die ist ziemlich tot. Daher frag ich hier noch mal. Einfach mit Betreff adden. ID: Balflear PS: (NICHT mit dem "Affenprofil" ^^) Hey , wäre dabei , finde dein Profil leider nicht ? ID djmkdplaya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noCt1s Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Bin damit schon länger fertig. Solltet ihr allerdings genug Leute zusammen bekommen und euch fehlt einer, helfe ich gerne aus sofern es zeitlich passt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fihgter321 Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Suche 10 leute für trophäe bleibe als einziger übrich bitte addet mich habe jetzt zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orelklucik Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich aktualisiere Mal die Liste: 1. orelklucik 2. Balflear 3. XenTerniTas 4. Duriel87 5. djmkdplaya 6. fihgter321 7. Sam-Russland Zusätzlich noch zwei Spieler, die die Trophäen schon haben. Es können sich immer noch Leute melden. Trophäen werden voraussichtlich in den Weihnachtsferien gemacht. Bearbeitet 4. Dezember 2017 von orelklucik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Suche noch Mitspieler für die trophys. Gerne auch nur zum Spielen auch ID:Feichti1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hanky Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Am 4.12.2017 um 12:48 schrieb orelklucik: Ich aktualisiere Mal die Liste: 1. orelklucik 2. Balflear 3. XenTerniTas 4. Duriel87 5. djmkdplaya 6. fihgter321 7. Sam-Russland Zusätzlich noch zwei Spieler, die die Trophäen schon haben. Es können sich immer noch Leute melden. Trophäen werden voraussichtlich in den Weihnachtsferien gemacht. Sollte noch ein Platz frei sein, dann würde ich mich gerne anschließen... Duschi666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orelklucik Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Werde allen am Freitag (22.12) eine FA schicken: 1. orelklucik 2. Balflear 3. XenTerniTas 4. Duriel87 5. djmkdplaya 6. fihgter321 7. Sam-Russland 8. Feichti1992 9. Duschi666 Spieler haben wir mehr als genug, wenn es wir mehr als 10 Leute finden, dann starten wir noch eine Runde. Es können sich also durchaus noch Leute melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knie Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Zock hier noch wer so oder für die Trophäen brauch Nummer 2 zock auch so mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simply_dekay Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Hallo ich brauch dringend hilfe bei paladins fuer 3 trophaen. Koennt IHR mir bitte dabei helfen? psn: simply_dekay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Hallo Zusammen ich und @Mexican Chicken suchen noch 3 Mitspieler denen das Game auch spaß macht und die nicht nur die trophys sondern auch ein wenig so zocken möchten addet mich gern King_Shrimpey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Suche ebenfalls Leute für 3 Online Trophaeen die nächste Zeit da die anscheinend zusammen machbar wären - Spiele in einer Party - letzter Überlebender - Kille einen Spiele mit einer Strähne von 15 PSN Name: maexpayne666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.