Icecoldsera Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Ich suche auch noch Leute für ein paar Trophäen bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Am 3.7.2017 um 00:29 schrieb Icecoldsera: Ich suche auch noch Leute für ein paar Trophäen bitte mit Betreff adden Hey du kannst mich gerne anschreiben Gabber_Kitty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 da der survival mode leider aus dem spiel gelöscht wurde und so die trophy Last One Standing nicht mehr dort erspielen werden kann. hoffe ich wir könnten eine gruppe gründen, die Trophy Bounty Hunter können wir dann auch gerne noch machen. mal schauen ob mir 10 spieler zusammenkriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Wir, aktuelle 8 Leute, suchen noch Verstärkung zum boosten. Gestartet wird heute um 20 Uhr. Bei Interesse gerne melden. psn Kilodawe (bitte mit Betreff) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 ich habe große Probleme mit der Trophäe jemanden zu killen, der bereits 15 gekillt hat kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vmapz Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Am 5.7.2017 um 02:40 schrieb Gabber_Kitty: da der survival mode leider aus dem spiel gelöscht wurde und so die trophy Last One Standing nicht mehr dort erspielen werden kann. hoffe ich wir könnten eine gruppe gründen, die Trophy Bounty Hunter können wir dann auch gerne noch machen. mal schauen ob mir 10 spieler zusammenkriegen wäre dabei brauch die last one Standing auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlineGamer Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Hat jemand Lust das Spiel Morgen zu spielen. Ich suche 4 Leute um die Trophäe Bounty Hunter zu boosten (sprich unser Team lässt sich so oft killen bis ein Gegner 15 kills hat und dannach wird diese Person getötet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Ein grosses Dankeschön geht an: kilodawe, Ambulanz, Gehirnaiming, Zahn_be_lag, Kaeptnigio, flori3210, Vmapz, BlazofTempest und IcecoldSera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlineGamer Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Am 12.07.2017 um 00:57 schrieb Gabber_Kitty: Ein grosses Dankeschön geht an: kilodawe, Ambulanz, Gehirnaiming, Zahn_be_lag, Kaeptnigio, flori3210, Vmapz, BlazofTempest und IcecoldSera Sehe ich genau so, haben sich für alle Spieler die nötige Zeit genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Champion737 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Suche 9 Spieler für die Last One Standing Trophäe. Einfach mich unter ChampDaniel kontaktieren über die PS4. Zeit und Datum machen wir dann aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Am 16.7.2017 um 15:23 schrieb Champion737: Suche 9 Spieler für die Last One Standing Trophäe. Einfach mich unter ChampDaniel kontaktieren über die PS4. Zeit und Datum machen wir dann aus. Wäre dabei für: Boom Headshot, Bounty Hunter und Last one Standing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anotherfangirl Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Am 7/25/2017 um 08:02 schrieb Latao: Wäre dabei für: Boom Headshot, Bounty Hunter und Last one Standing Wie viel Leute seid ihr denn aktuell? Wenn wir genug zusammen bekommen wäre auch auch dabei. Aber bei zu wenig Leuten bringt das nichts... Bearbeitet 2. August 2017 von anotherfangirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 vor 7 Stunden schrieb anotherfangirl: Wie viel Leute seid ihr denn aktuell? Wenn wir genug zusammen bekommen wäre auch auch dabei. Aber bei zu wenig Leuten bringt das nichts... Habe von keinem was gehört......werde auch erst mal nicht boosten. Eventuell im Herbst/Winter. Bis dahin zocke ich das so. Daher ignoriert meine Anfrage einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Hallo, ich wäre auch gerne dabei. Oder suche Leute. Einfach adden: art83x006x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunschii Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Ich und mein kleiner bruder suchen welche die uns bei den trophäen von paladins helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HdShPipo Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Am 10.8.2017 um 13:57 schrieb Gunschii: Ich und mein kleiner bruder suchen welche die uns bei den trophäen von paladins helfen Suche auch grad jmd um die Trophäen zu machen. Kannst mal den ID von dir und deinen Bruder posten dann add ich euch beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinoGee Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Hey Leute bräuchte Hilfe bei Paladins Hilfe, zwei Trophäen...1. die das ich als einzigster Überlebende im Match bin und 2. jemanden töten mit einer killsträhne von 15 oder höher. wär echt cool von euch ? Einfach adden MarcusKroh19 mit Betreff Paladins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Ich mach hier mal ne Liste auf für die Leute die noch die "Last One Standing" und "Bounty Hunter" trophy brauchen. Jeder der mitmachen will bitte eintragen, wenn wir die Leute zusammen haben kann man starten. 1. art83x006x 2. ... 3. ... 4. ... 5. ... etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) Ich brauche auch fast noch alle Trophäen und will mitboosten, bitte FA mit 'Paladins' an dw4cool, Danke Bearbeitet 16. August 2017 von dw4cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Am 15.8.2017 um 23:01 schrieb art83: Ich mach hier mal ne Liste auf für die Leute die noch die "Last One Standing" und "Bounty Hunter" trophy brauchen. Jeder der mitmachen will bitte eintragen, wenn wir die Leute zusammen haben kann man starten. 1. art83x006x 2. michel18 3. ... 4. ... 5. ... etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.