PL_ViPeR Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Also diesen Samstag wollen wir boosten. Wer Interesse hat mich adden. Füge euch in die Chat Gruppe hinzu. Sind bin jetzt 9 leute. Aber um so mehr um so besser weil manche nicht können usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Ich wäre dabei. Habe dir im Psn eine Einladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Hat noch jemand eine Truppe für die Bounty Hunter Trophäe? Schreibt mir am besten im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Suche ebenfalls noch Leute für die Bounty Hunter Trophy. Und ich könnte auch Hilfe bei der Last Man Standing Trophy brauchen. Sehe nich wie ich das alleine packen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Wir gehen die Bounty Hunter Trophäe heute um 23:00 Uhr an und sind bis jetzt zu sechst. Falls sich jemand spontan anschließen möchte, schreibt mir im psn und ich füge euch dem gruppenchat hinzu. Mit 10 Mann sollte es einfach sein sobald sich die beiden Teams gefunden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) Wer noch einer Lust hat die Bounty Hunter Trophäe zu holen soll mich einfach adden. Ich hatte nur einmal die Chance dazu, aber die Runde war da schon vorbei.. Das ist die letzte Trophäe die mir fehlt .. LG Bearbeitet 10. Juni 2017 von ShadyWARcotix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWarze Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Mahlzeit Suche noch einen trupp für die bounty hunter trophäe ... wenn demnächst eine offen sein sollte würde ich sehr gern mit einsteigen. Kann auch bei anderen trophäen helfen Psn : MrWarze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCptCapriSun Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Moin Moin, ich suche ebenfalls Spieler für die Trophäe Bounty Hunter. Lg iCptCapriSun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Hallo zusammen, suche ebenfalls Leute für die Bounty Trophäe. Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Hi ich brauche auch die bounty trophy. psn: thikool bitte adden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 wäre auch gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 hier ier hier ! Kann hier wer bei den 100k schaden helfen ? oder sonstigem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Hey wir suchen noch zwei-drei weitere Leute für die Bounty Hunter Trophäe. Psn-ID:Wavesi73 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slygon Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) Also Ich Möchte mich entweder einer Gruppe anschließen oder selber eine Gruppe bauen für die Bounty Hunter Trophäe. Wir können Anschließend auch gerne noch andere Trophäen holen wer Interesse hat einfach hier melden oder per PN oder eine Nachricht an meine PSN ID schicken PSN : Sly11gon Kurzer Nachtrag: Vorschlag für den Versuch ist Freitag der Bis jetzt dabei 30.06 ca ab 18 uhr Start ich starte dann eine Party Stand jetzt Sind wir für morgen Abend voll mit ein ? dafür steht einer noch als Reserve bereit sollten sich weiter bei mir melden werden wir natürlich noch eine Gruppe Bauen damit jeder die Trophäe bekommt 1. Sly11gon 2.Art83x006x 3.Urmypr3yy (??) 4.Ambulanz 5.Shadywarcotix Folgende Spiele haben sich noch gemeldet und ich würde soweit Unsere Gruppe Durch ist den anderen Spielern auch noch gerne helfen Gruppe 2. 6.Gonzolala 7. Attack_Sniper_18 Bearbeitet 28. Juni 2017 von slygon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Nabend, ich suche noch eine Gruppe für die Bounty Hunter Trophy. PSN: Ambulanz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paladins Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Hi... Bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr das mit der BountyHunter hinbekommen habt..??? Bzw welche Möglichkeit gibt es diese mit Kumpels (oder angehenden) zu erspielen... Wäre meine letzte und so langsam wirds nervig.... Grüsse psn: gonzolala Bearbeitet 28. Juni 2017 von Paladins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paladins Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Am 22.6.2017 um 19:26 schrieb slygon: Also Ich Möchte mich entweder einer Gruppe anschließen oder selber eine Gruppe bauen für die Bounty Hunter Trophäe. Wir können Anschließend auch gerne noch andere Trophäen holen wer Interesse hat einfach hier melden oder per PN oder eine Nachricht an meine PSN ID schicken PSN : Sly11gon Kurzer Nachtrag: Vorschlag für den Versuch ist Freitag der Bis jetzt dabei 30.06 ca ab 18 uhr Start ich starte dann eine Party Stand jetzt Sind wir für morgen Abend voll mit ein ? dafür steht einer noch als Reserve bereit sollten sich weiter bei mir melden werden wir natürlich noch eine Gruppe Bauen damit jeder die Trophäe bekommt 1. Sly11gon 2.Art83x006x 3.Urmypr3yy (??) 4.Ambulanz 5.Shadywarcotix Folgende Spiele haben sich noch gemeldet und ich würde soweit Unsere Gruppe Durch ist den anderen Spielern auch noch gerne helfen Gruppe 2. 6.Gonzolala 7. Attack_Sniper_18 BOMBEN TRUPPE LEUTE!!! Danke an euch!!! gonzolala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slygon Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Gerne doch ich Danke euch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 ich suche jemanden für die Trophäe das man in einem Team spielen soll =) add: aassyyx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Abend zsm, suche jemanden für die Trophy Bounty Hunter. Is die letzte die mir zu Platin fehlt... Hab diese Woche bis auf Donnerstag eigentlich jeden Abend Zeit. PSN: flori3210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.