Panthera-XXV Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt! Haben die Trophy zu 5. bekommen Auch wenn es vielleicht hoffnungslos ist, aber vielleicht lassen sich ja Leute finden: Ein Kollege und ich suchen noch 8 Spieler für die „Letzter Überlebender“ („Last Man Standing“) Trophäe. Bei der “Kopfgeldjäger“ Trophäe würden wir aber auch bei helfen, wenn wir die 10 Leute zusammen haben und die noch jemandem fehlt. Einfach adden, am besten mit Betreff PSN: Panthera-XXV Bearbeitet 29. Juni 2020 von Panthera-XXV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb Panthera-XXV: Auch wenn es vielleicht hoffnungslos ist, aber vielleicht lassen sich ja Leute finden: Ein Kollege und ich suchen noch 8 Spieler für die „Letzter Überlebender“ („Last Man Standing“) Trophäe. Bei der “Kopfgeldjäger“ Trophäe würden wir aber auch bei helfen, wenn wir die 10 Leute zusammen haben und die noch jemandem fehlt. Einfach adden, am besten mit Betreff PSN: Panthera-XXV Ich kann nur empfehlen es in einer 5 Mann Lobby zu machen und dann in ein Botgame es zu machen. 4 Mann springen einfach von der Klippe nachdem alle Gegner Bots tot sind. (Sofern euch kein Bot sieht (Also ausser Sichtfeld) geht der Bot die Flagge einnehmen -> Sofern dann alle Gegner Bots auf der Flagge sind haut ihr eure Ultimates raus und wenn alle tot sind springen 4 von euch herunter, dies muss aber schnell erfolgen damit die Bots nicht wieder spawnen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX S. Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 (bearbeitet) Suche 4 Mitspieler gegen 5 Bots 1 Trophäe brauche ich noch Letzter Überlebender bitte melden wer es auch noch braucht. Bearbeitet 14. Juni 2020 von ALEX S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Sucht noch jemand für die Trophäe einen motivierten aber verzweifelten Spieler? Bin in mehreren Gruppen. Keine Chance das da mal was zu Stande kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seiko Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Grüße euch, wäre dabei das Spiel zu platinieren psn id seiko1100 edit: bin durch, danke für die Mitarbeit Bearbeitet 26. Oktober 2020 von Seiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Suche auch noch für die Last Man Standin Trophy, einfach mit Betreff adden Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Ich biete immer noch meine Hilfe an, aber es muss jemand von euch darum kümmern und hier eine Liste erstellen. Seiko schrieb mich bereits an. Erstellt eine Liste und fügt mich schonmal ein. Ich hätte sogar evtl. einige Spieler die noch mithelfen würden. Also legt los. ? Bearbeitet 13. September 2020 von FF-Fan87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) Seiko bat mich diese Liste zu erstellen. Wir wollen heute ab sofort die Trophäen erspielen. Hier ist die Liste 1: FF-Fan87 2: Seiko1100 3: andi15101990 4: Murdock507 5:Shishashu 6:D3R_Branox Wer mitmachen will soll sich eintragen durch zitieren und mich oder Seiko1100 anschreiben. Edit: Hat sich erledigt. Damit ist die Gruppe abgeschlossen. Danke nochmal an andi15101990 für das kurzzeitige Einspringen. Bearbeitet 15. September 2020 von FF-Fan87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Das war für mich meine letzte Gruppe dich ich mitgemacht habe. Bitte keine Nachrichten bezüglich Paladins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maestro. Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Moin, suche noch leute für die Letzter Überlebender Trophäe. Habe schon ein paar Leute die dabei wären. Schreibt mir einfach eine nachricht auf PSN (nicht hier da ich nicht aktiv in dem forum bin) ID: Maestro-837 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Habe "Letzter Überlebender" so bekommen, 2 volle gruppen und hatten die region auf asien gestellt. Da es dort schon mitten in der Nacht war und die Server dementsprechend leer. Die Region einstellen, in der es grade sehr spät ist und die meisten schlafen. Man muss eventuell 2 bis 3 mal suchen, aber es hat funktioniert. Kann durchaus laggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Suche auch noch Leute für die Letzter Überlebender Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobiwan21 Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Moin zs suche noch 2 Mitspieler für die trophäe last man standing würde mich freuen was zuhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avenmax Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 @Tobiwan21 Hallo, brauche die Trophy auch noch, wäre also dabei. Kann man dich adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobiwan21 Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 vor 11 Stunden schrieb Avenmax: @Tobiwan21 Hallo, brauche die Trophy auch noch, wäre also dabei. Kann man dich adden? Moin ja klar 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avenmax Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 @Tobiwan21 Hab‘ dich geaddet. Mein Name ist zSvenX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobiwan21 Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 vor 1 Minute schrieb Avenmax: @Tobiwan21 Hab‘ dich geaddet. Mein Name ist zSvenX. Perfekt bin zur Zeit im Urlaub bzw in Griechenland sobald ich wieder zuhause bin melde ich mich 😁😀 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H0mer_J92 Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) Findet sich noch jemand für Last Man Standing und Bounty Hunter? PSN: H0mer_J92 Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 8. Januar 2022 von H0mer_J92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Hey ich suche noch jemand für die trophäe last one standing und bounty hunter Wenn es hier vllt jemand gibt der mir dabei helfen kann wäre das natürlich super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mxrkus.bvb Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 Am 9.1.2022 um 21:02 schrieb Dow_Raiden: Hey ich suche noch jemand für die trophäe last one standing und bounty hunter Wenn es hier vllt jemand gibt der mir dabei helfen kann wäre das natürlich super ich habe dich geaddet mit dir sind wir 5 und können die Trophäe mit Leichtigkeit bewältigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.