FF-Fan87 Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Am 14.10.2018 um 18:19 schrieb ModeL-StYlE: Meine Kollegen und ich suchen zehn Spieler, die "Letzter Überlebender" und "Kopfgeldjäger" erspielen wollen. Tragt euch einfach in die Liste unten mit Copy & Paste ein und schickt mir eine FA mit dem Vermerk "Paladins" zu. 1. ModeL-StylE 2. ff7-Sephiroth85 3. Borvir 4. brazydee (ich war so frei dich gleich in die Liste einzutragen) 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ist oder war diese Gruppe aktiv und hat die Platin erreicht? Es wäre immer gut wenn sowas gemacht wird ein Edit: zumindest unter den Beitrag gemacht wird. Und da ich nicht weiß wie der Stand ist. Würde ich eine neue Gruppe ins Leben rufen in der sich die Leute eintragen können und mir mit Betreff: Paladins eine Fa schicken. 1■ FF-FAN87 2■ 3■ 4■ 5■ 6■ 7■ 8■ 9■ 10■ Wäre schön, wenn sich da eine Gruppe sich zusammtrommeln lässt. MFG Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb FF-Fan87: Ist oder war diese Gruppe aktiv und hat die Platin erreicht? Es wäre immer gut wenn sowas gemacht wird ein Edit: zumindest unter den Beitrag gemacht wird. Und da ich nicht weiß wie der Stand ist. Würde ich eine neue Gruppe ins Leben rufen in der sich die Leute eintragen können und mir mit Betreff: Paladins eine Fa schicken. 1■ FF-FAN87 2■ 3■ 4■ 5■ 6■ 7■ 8■ 9■ 10■ Wäre schön, wenn sich da eine Gruppe sich zusammtrommeln lässt. MFG Fan Wir haben es bereits probiert. Nach 10 versuchen haben wir uns immernoch nicht gefunden zusammen. Aber laut YouTube ist es ganz Easy in 5vsBots also Training Modus die Trophäe zu erhalten. Wir probieren es das Wochenende aus. Also such dir eine 5 Mann Party :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor 12 Stunden schrieb EzzMan_: Wir haben es bereits probiert. Nach 10 versuchen haben wir uns immernoch nicht gefunden zusammen. Aber laut YouTube ist es ganz Easy in 5vsBots also Training Modus die Trophäe zu erhalten. Wir probieren es das Wochenende aus. Also such dir eine 5 Mann Party :). Wäre noch Platz für mich in eurer Gruppe, dann würde ich mich gerne anschließen. Bin sehr zuverlässig und hilfsbereit, was sowas angeht. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb FF-Fan87: Wäre noch Platz für mich in eurer Gruppe, dann würde ich mich gerne anschließen. Bin sehr zuverlässig und hilfsbereit, was sowas angeht. MFG Klar gerne. PSN: EzzMan_ Ob es 100% am Wochenende klappt kann ich nicht genau sagen da meine Koleggen ja auch etwas manchmal zu tuhen haben aber du kannst mich ja schonmal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIIFIIIIINIII Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) last survivor trophy Bearbeitet 1. Mai 2019 von IIIFIIIIINIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Vorgruppe sollte fertig platiniert sein, Suche noch Leute für Letzter Überlebender 1. brazydee 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Hey würde mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 ich bin auch noch auf der suche einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 1. brazydee 2. Beachsoccer10 3. mactrack 4. 5. Macht die Liste voll leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Suche leute für “Kopfgeldjäger“ und “Last man“ ID: RedT0x1n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Hi. Bräuchte hilfe bei folgenden Trophäen, “Kopfgeldjäger“ und “Letzter mann“. ID: RedT0x1n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Am 20.5.2019 um 22:04 schrieb brazydee: 1. brazydee 2. Beachsoccer10 3. mactrack 4.Shrimpey 5. Macht die Liste voll leute! wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Suche leute für letzter mann und kopfgeldjäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Shrimpey: wäre auch dabei ich finde dich nicht, schick mal ne fl Bearbeitet 20. Juni 2019 von mactrack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb mactrack: ich finde dich nicht, schick mal ne fl PSN-ID is Schrimpey werde erst heute abend wieder an der konsole sein wenn überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKueste Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 (bearbeitet) Hey suche leute für die eine Trophäe 1. Letzter Überlebender Ich weiß der Thread ist schon ein bisschen älter aber hoffe das einige von euch helfen können. Falls jemand.helfen kann PSN ID: VirusKueste Bearbeitet 26. Juni 2019 von VirusKueste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Am 26.6.2019 um 03:13 schrieb VirusKueste: Hey suche leute für die eine Trophäe 1. Letzter Überlebender Ich weiß der Thread ist schon ein bisschen älter aber hoffe das einige von euch helfen können. Falls jemand.helfen kann PSN ID: VirusKueste hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKueste Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: hab dich mal geaddet Super danke ...habe dich bereits angenommen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Suche leute für letzter mann und kopfgeldjäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKueste Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 vor 7 Stunden schrieb Lykaner666: Suche leute für letzter mann und kopfgeldjäger Schick mir mal neue FA PSN ID: VirusKueste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.