EzzMan_ Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) Moin, suche hiermit auf den Weg 8 Leute die mit mir die Last Man Standing Trophäe machen könnten, ich und ein Kollege während bereits dabei. Wir hätten heute gegen 18 uhr Zeit. PSN: EzzMan_ Mit freundlichen Grüßen Bearbeitet 17. Januar 2019 von EzzMan_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb FF-Fan87: Ist oder war diese Gruppe aktiv und hat die Platin erreicht? Es wäre immer gut wenn sowas gemacht wird ein Edit: zumindest unter den Beitrag gemacht wird. Und da ich nicht weiß wie der Stand ist. Würde ich eine neue Gruppe ins Leben rufen in der sich die Leute eintragen können und mir mit Betreff: Paladins eine Fa schicken. 1■ FF-FAN87 2■ 3■ 4■ 5■ 6■ 7■ 8■ 9■ 10■ Wäre schön, wenn sich da eine Gruppe sich zusammtrommeln lässt. MFG Fan Wir haben es bereits probiert. Nach 10 versuchen haben wir uns immernoch nicht gefunden zusammen. Aber laut YouTube ist es ganz Easy in 5vsBots also Training Modus die Trophäe zu erhalten. Wir probieren es das Wochenende aus. Also such dir eine 5 Mann Party :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb FF-Fan87: Wäre noch Platz für mich in eurer Gruppe, dann würde ich mich gerne anschließen. Bin sehr zuverlässig und hilfsbereit, was sowas angeht. MFG Klar gerne. PSN: EzzMan_ Ob es 100% am Wochenende klappt kann ich nicht genau sagen da meine Koleggen ja auch etwas manchmal zu tuhen haben aber du kannst mich ja schonmal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Lykaner666: Ich würde gerne eine 10er gruppe aufstellen für “Kopfgeldjäger“ und “ Letzter Mann“ . Wer dabei sein möchte, ist gerne eingeladen. ID: RedT0x1n 10er Gruppe ist sinnlos, wir hatten viele versuche gemacht um uns in 5vs5 zu treffen in ner 10er Gruppe, nicht einmal gefunden, macht einfach 5vsbots und killt alle und nach und nach runterspringen, so hab ich den Erfolg erhalten und meine Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 29 Minuten schrieb Lykaner666: 5vsAI schon versucht. Mehrmals. Da ein paar leuten nachdem sie die trophäen hatten, einfach raus sind oder keine zeit mehr hatten. Ja versteh schon, ist halb blöd wenn jemand soetwas macht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb Panthera-XXV: Auch wenn es vielleicht hoffnungslos ist, aber vielleicht lassen sich ja Leute finden: Ein Kollege und ich suchen noch 8 Spieler für die „Letzter Überlebender“ („Last Man Standing“) Trophäe. Bei der “Kopfgeldjäger“ Trophäe würden wir aber auch bei helfen, wenn wir die 10 Leute zusammen haben und die noch jemandem fehlt. Einfach adden, am besten mit Betreff PSN: Panthera-XXV Ich kann nur empfehlen es in einer 5 Mann Lobby zu machen und dann in ein Botgame es zu machen. 4 Mann springen einfach von der Klippe nachdem alle Gegner Bots tot sind. (Sofern euch kein Bot sieht (Also ausser Sichtfeld) geht der Bot die Flagge einnehmen -> Sofern dann alle Gegner Bots auf der Flagge sind haut ihr eure Ultimates raus und wenn alle tot sind springen 4 von euch herunter, dies muss aber schnell erfolgen damit die Bots nicht wieder spawnen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.