orelklucik Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Ich bräuchte auch noch die zwei Trophäen und Teamed up. Einfach nur adden. ID: orelklucik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orelklucik Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ich starte mal eine neue Liste für Bounty Hunter und Last One Standing. Jeder, der die Trophäen bekommen möchte soll sich hier melden, mich anschreiben oder mir bei der PS4 eine Nachricht mit dem Betreff "Paladins Trophäen" schicken ID: orelklucik. Für die Trophäen werden wir nicht lange brauchen, wir benötigen nur genug Leute. Das Datum können wir dann gemeinsam ausmachen, ich vermute mal, dass der 23te oder 30te September sein wird. Liste werde ich regelmäßig aktualisieren. 1. orelklucik 2. VIP-CarbonTiTan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orelklucik Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) Aktuelle Liste für die Trophäen Bounty Hunter und Last One Standing: 1. orelklucik 2. VIP-CarbonTiTan 3. brazydee 4. LordRevan 5. Sulforix 6. m_i_n_i_t Bearbeitet 14. September 2017 von orelklucik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orelklucik Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Uns fehlt immer noch ein Spieler. Es können sich auch mehr Leute melden, denn für den Fall, dass wir mehr als 10 Spieler sind, können wir anschließend einfach eine zweite Runde starten und auch für die zusätzlichen Spieler die Trophäen machen. Wichtig: Ihr solltet Spielerstufe 5 haben, um gegen Onlinespieler spielen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orelklucik Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Wir sind jetzt 10 Spieler. Am Samstag (30.09.) werden wir um 21 Uhr die Trophäen machen. Bis dahin können sich immer noch Leute melden, denen die Trophäen Bounty Hunter und Last One Standing fehlen. Wichtig: ihr müsst Spielerlevel 5 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orelklucik Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Am Samstag den 14.10 werden um 18 Uhr die Trophäen "Last one standing" und "Bounty Hunter" gemacht. Aktuell sind wir 13 Spieler. Falls jemand mitmachen will, dann soll er sich bei mir melden. Jeder der am Samstag mitmachen wird, wird die Trophäen erhalten, unabhängig davon, wie viele Spieler wir sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orelklucik Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Ich starte einen neuen Versuch. Jeder der Bounty Hunter und/oder Last One Standing benötigt, soll sich in die Liste eintragen. Die Trophäen werden voraussichtlich in den Weihnachtsferien gemacht. 1.orelklucik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orelklucik Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich aktualisiere Mal die Liste: 1. orelklucik 2. Balflear 3. XenTerniTas 4. Duriel87 5. djmkdplaya 6. fihgter321 7. Sam-Russland Zusätzlich noch zwei Spieler, die die Trophäen schon haben. Es können sich immer noch Leute melden. Trophäen werden voraussichtlich in den Weihnachtsferien gemacht. Bearbeitet 4. Dezember 2017 von orelklucik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orelklucik Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Werde allen am Freitag (22.12) eine FA schicken: 1. orelklucik 2. Balflear 3. XenTerniTas 4. Duriel87 5. djmkdplaya 6. fihgter321 7. Sam-Russland 8. Feichti1992 9. Duschi666 Spieler haben wir mehr als genug, wenn es wir mehr als 10 Leute finden, dann starten wir noch eine Runde. Es können sich also durchaus noch Leute melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.